Download Mod 'Holaras octo 1500 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania 34534 24. 05 2014

    moin der kehrreifen ist hammer geil aber giebt es eine map oder ein mod wo man den benutzen kann?

    bitte um antwort per PN.


  2. Lukas1607 24. 05 2014

    das ding sieht super aus großes kompliment aber kann mir einer sagen ob das überhaupt für irgendwas gebrauchen kann IM SPIEL?


  3. Appaloosa 23. 05 2014

    Leider von den Abmessungen etwas zu groß geraten. Ansonsten eine optische Bereicherung


  4. man kann den mod benutzen

    ich werde oder habe es so gemacht plazirbare haufen und dan könnt ihr das futter an den futtertrog schieben;)


  5. case fandup1 18. 05 2014

    Geile Idee, gefällt mir, vielleicht hol ich mir den auf dem Hof.


  6. tommy62 18. 05 2014

    Gibt es denn schon eine Map wo man das Teil auch richtig nutzen kann?

    1 Antworten

  7. tommy62 17. 05 2014

    Hmmmm ???, habe ich noch nie gesehen, was bitte macht das Teil

    1 Antworten

  8. Yetibaby 17. 05 2014

    also wie schon erwehnt worden ist "was für eine funktion hat das teil nun"
    ich finde keine erklärung

    2 Antworten

  9. des ist ein sehr geiler mod und past perfekt auf mein mb-trac (hof) mach weiter so.


  10. SirK4lleDE 17. 05 2014

    Jo geil !
    MfG
    Kalle


  11. lws fan 17. 05 2014

    sieht gut aus perfekt für realisten wie mich :) und für andere ist der mod genial weil ein ordentlich aussehnder adapter dabei ist


  12. Man kann ihn schwenken und Drehen


  13. simon95 17. 05 2014

    hat der eine funktion oder ist der nur so als deko?

    2 Antworten


}