Download Mod 'VOLVO L250H' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAN-HAKENLIFT 01. 09 2018

    hallo tp simulation. wie heißt den die map auf der sie ihren radlader VOLVO L250H zum download präsentieren? würde mich freuen wenn sie mir da weiterhelfen könnten. wünsche noch ein schönes wochenende. mfg


  2. Farmer*2 13. 10 2016

    passt eher zum Bausimulator, schon mal gedanken gemacht für die mods zu bauen? weil da ist die Auswahl echt mies.


  3. Enzo 12. 10 2016

    Wäre schön wenn er auch für nen Bauernhof zugebrauchen wäre so hat er leider nichts mit FS zutun ehr mit Baumaschinen Sim.
    Ansonnsten guter Mod


  4. Tento 11. 10 2016

    Einfach und gut für meine BGA. Fruittypes und mehr Volumen eingeben im XML und da geht es.


  5. baerchen 11. 10 2016

    der mageren Beschreibung nach ist derLader wohl eher für einen "Bausimulator". Mehr Info wäre sinnvoll.mfG



}