Download Mod 'Fliegl TMK' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eggimo10 17. 01 2015

    wie groß ist da volumen


  2. sheldonxx30 06. 01 2015

    was genau bitte bedeutet denn die häcksler steuerung am anhänger? konnte das leider nicht in der ausführlichen beschreibung entdecken...

    mfg

    1 Antworten

  3. Jonny_ktm 06. 01 2015

    Finde den Hänger nicht im Shop?!?!

    1 Antworten

  4. SvenssonELFO 03. 01 2015

    das Problem am Standart Fliegl ist ja eigentlich das der Anhänger ziemlich stark am schieben ist, sprich wenn man nicht aufpasst hängt man im Graben oder vor einem Baum etc., hat dieser also auch das gleiche alte Verhalten ?


  5. TheFendt936 03. 01 2015

    Echt geiler mod aber kannst du mir mal bite sagen wie ich das ändern kann das man einen Berg drauf machen kann
    Danke im vorraus
    kenne mich damit nicht so aus Mappen tu ich nunmal lieber


  6. Andyy29 03. 01 2015

    shader tripping mod wär halt noch genial


  7. Dipper007 03. 01 2015

    Das mit dem vollladen ist super das sollte aber eigentlich Giants mal allgemein beheben.


  8. gnescher 03. 01 2015

    Das Problem wird vielleicht deshalb nicht behoben, weil das vorn ein Gitter darstellen soll und da rieselt das Getreide leider durch. Sonst hätte ich das auch schon ändern können.

    2 Antworten

  9. scrambler 03. 01 2015

    ja super ,könntest es auch noch beim Strautmann ladewagen machen :)

    1 Antworten

  10. andy16768 03. 01 2015

    Gute idee, schade dass es Giants nicht von sich aus hingekriegt hat. Schön dass du es gemacht hast
    5 von 5 ist ja fehlerfrei

    1 Antworten


}