Download Mod 'Same Diamond 270' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florinator 31. 03 2012

    ich finde es Großen Mist wennn jemand den deutz 720X kopieren , umfärben und ins internet stellen kann

    1 Antworten

  2. paul11 03. 02 2012

    Einfach genial zum Spielen!


  3. PetBomber 22. 12 2011

    Läuft ohne Log-Einträge. Dateigrösse unter 5MB. Einfach genial zum Spielen!

    Danke an den Modder.


  4. rs123456 25. 09 2011

    umscripten kann auch jeder


  5. Kann man sehen wie man will also ich finde die Aussage ohne Schnickschnack merkwürdig denn so etwas wie Waschbar,Betriebsstundenzähler etc. gehört in LS11 quasi zu den Standartfunktionen.


  6. feuerwehrls11 25. 09 2011

    aber trotzdem sieht er cool aus


  7. riterscol123 25. 09 2011

    das ist der normale deutz agrotron nur in rot


  8. feuerwehrls11 25. 09 2011

    Sehr cooler Traktor.

    Den hol ich mir


  9. tatti14 25. 09 2011

    Wenn ich jetzt auch auf meinen 939 Schlüter drauf male, ist es dann auch ein Schlüter?
    Oder ist es dann vielleicht ein getarnter John Deere???
    Bleibt doch bitte halbwegs auf der realen Spur und sag einfach Du hast den X720 rot gefärbt ... wäre doch dann kein Problem, nur so redest Du jedem Ahnungslosen ein, dass dein stinknormaler Deutz ein Same ist ...


  10. Fabian_96 24. 09 2011

    Keine Fehler in der log.txt – etwas mehr Gewicht als der X720 – funktioniert super!

    Der erste X720 als Same Mod, der keine Fehler in der log.txt macht!

    Lob an den Modder!


  11. Rainer2000 24. 09 2011

    Das Wichtigste ist bei einem Mod, dass er fehlerfrei ist. Nirgendwo steht geschrieben, dass er genau so aussehen muss wie das Original Model.

    Dieser Mod ist gut geskinnt fehlerfrei nur 4,7 MB und bringt etwas Abwechslung ins Spiel. Mehr will man doch nicht – oder?

    Jeder kann bei Modhoster Mods hochladen und das ist gut so!

    Ich lade mir die runter die mir gefallen und bei den anderen lass ich es – so sollte es jeder andere auch machen.

    Im offiziellen Forum dreht sich doch auch alles nur um ein Thema – wie kann man am besten Schummeln.


  12. markusfuk747 24. 09 2011

    Also Passt mal auf Same hat vor ein Paar jahren Deutz aufgekauft aber Lamborgini war trozdem ein Tochter unternehem so wie heute auch noch nur das Deutz jetzt Same gehört


  13. DEUTZ-FAN96 24. 09 2011

    is in wirklich auch so den deutz ,lambo gehören zu same
    des wegen sehen die großen trecker gleichaus

    1 Antworten

  14. krischan33 24. 09 2011

    ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen das der mod nicht gut ist, nagut es ist ein deutz im same skin, aber und das ist wichtigste der traktor hat gerade mal eine größe von 4,7 mb und wenn man sich mal die meisten modtraktoren anguckt dann sollte auch euch auffallen, das sie meistens über 10 mb haben. Die mods von askari also die drescher und die traktoren sinf perfekt geeignet für den mp modus denn 4 drescher und 4 traktoren im mp mit zusammen 53 mb größe ist einfach perfekt.


  15. max20564 24. 09 2011

    der schaut genau gleich aus ausser der name und die farbe


  16. Radiator 24. 09 2011

    Same und Deutz sind zwei Marken ein und der selben Firma (Same Deutz-Fahr Group). Daher die ähnlichen oder sogar gleichen Produkte.

    1 Antworten

    1. Sudden 24. 09 2011

      Und es gehören noch 2 Marken dazu, nämlich Lamborghini und Hörlimann.


  17. Johndeere6220 24. 09 2011

    Schreib doch gleich Deutz hin.

    1 Antworten

  18. mifeich 24. 09 2011

    in echt sehen die same genau so aus wie deutz also vin daher nicht so dumm

    1 Antworten

    1. JDN96 24. 09 2011

      Die Same sehen nicht genau gleich aus wie die Deutz.
      Die haben keinen schwarzen Streifen auf der Motorhaube und die Front sieht auch anders aus.


  19. ago-systemtech Modhoster Team 24. 09 2011

    nicht genug, um Farbe und Namen zu einem anderen Modell zu ändern!
    Die "Same Diamond" hat ein anderes Gesicht!


  20. deutzerdup1 24. 09 2011

    vor allem ne v1.7,wo sind die anderen versionen von 1 -1.6
    alle die ihn dowloaden unterstützen sowas noch ....



}