Userprofil von Rainer2000
Member since 6 / 2011


Rainer2000
Punkte: 1.014
Gülle Rausschlepper
Rank: #2056
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rainer2000

keine Angabe
  1. Rainer2000 11. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Geht doch! Fahre die ganze Zeit Gras in die Fahrsilos.


  2. Rainer2000 26. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Hatte erst heute Zeit die neue Version zu laden und mal anzuspielen und was entdecke ich da, eine Verbindungsstraße vom Hof zum Güterbahnhof, die ich mir schon lange gewünscht habe. Eingefügt in die Landschaft, die seines gleichen sucht. Neue Mischanlage und eine neue Frucht die Farbe ins Spiel bringt. Mit dem Zukauf von Maismehl werde ich auch mal etwas Geld los, super Idee.

    Ich spiele Platinum Maps schon seit LS 11 hab zwischendurch auch andere versucht kehre aber immer wieder zurück.

    Lob und danke an den Modder!


  3. Rainer2000 27. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Wir haben gestern ca. 6 Stunden auf dieser Map gespielt alles lief bestens. Fehler haben wir keinen gefunden aber wir suchen weiter vielleicht finden wir doch noch was.
    Lob und dank von meinem Team!


  4. Rainer2000 15. 08 2013

    Mod: Platinum XDS
    Wieder mal sehr gute Arbeit 5 Sterne und eine Empfehlung von mir.

    War heute schon auf dem Server – toll Leute spielen da komme wieder.


  5. Rainer2000 08. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Oh Mann sieht die geil aus – wollte gerade ins Bett gehen und jetzt musste ich diese Map noch downloaden.
    Bin nur mal kurz zur Schweinemast hochgefahren und muss sagen top gemacht.
    Jetzt weiß ich schon, was ich dieses Wochenende machen werde.
    Keine Fehler in der log.txt 5 Sterne und eine Empfehlung.


  6. Rainer2000 18. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Tolle Arbeit wieder mal. Die zweite Biogasanlage sieht einfach geil aus.

    Auch der neue Fahrweg von der Kuhweide durch die Berge zur Biogasanlage ist sehr schön geworden.

    Beim Landhandel können die User jetzt das rückwärtsfahren lernen – das mit der Verkaufsstelle für Gras/Heu und Stroh in der Einfahrt zur Tiefgarage ist eine gute Idee.

    Danke und Lob an den Modder!


  7. Rainer2000 11. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Hab mir diese Map mal angeschaut – dient nur zur Geld Beschaffung – diesen Download kann man sich getrost sparen. Ist nur Zeitverschwendung.
    Das Video finde ich Cool.


  8. Rainer2000 01. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV Turbo 48
    Habe ihn mal kurz getestet und muss sagen bin begeistert. Gerade für mich der 2000 Kühe hat und immer im SP spielt ein super Mod.

    Lob und danke – kann ich da nur sagen.


  9. Rainer2000 30. 12 2012

    Mod: Platinum Xtreme III
    Ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wieder mal spitzenmäßige Arbeit.

    Ich liebe den Giga Jumbo jetzt macht Stroh und Gras/Heu aufladen richtig Spaß.


  10. Rainer2000 15. 11 2012

    Mod: Map
    Alles ist beim Hof zusammengepfercht auf einen Platz – man merkt hier sehr schnell hier ist ein Anfänger am Werk der seine ersten Bastler Stunden nimmt. Bitte mach jetzt nicht den Fehler und stelle 1.4, 1.5, 1.7 usw. hoch, sondern übe fleißig und melde dich wieder bei 5.0 denke bis dahin hast du einiges dazu gelernt.
    Ich finde, dass jeder der mal eine Map umbauen will sich diese Map mal anschauen soll. Hier wird sehr gut dargestellt, wie man es nicht machen soll.
    Übung macht den Meister ich hoffe du lässt trotz Kritik den Kopf nicht hängen.

    5 Antworten

    1. DtP Mario 15. 11 2012

      Mod: Map
      Nun ja Kritik nehme ich gerne an und auch erstmal so hin. Aber wenn jemand meint sow wie du zb. das auf dem Hof aulles zusammengepfercht sei und hier nen Anfänger am Werk war, musst du bitte eins nicht vergessen und bitte berücksichtigen. Es sind immer noch Ideen und wem es nicht gefällt lädt die Map ganz einfach nicht oder baut sie sich selbst nach seinen Wünschen um, fertig.


    2. Mod: Map
      Du bist aber noch nicht lange bei Ls dabei - sonst würdest du wissen, dass Mario seit Anfang Ls08 mit dabei ist und seidem viele gute, ja sogar perfekte Mods herausgebracht hat.
      Nun bin ich meinerseits daran dir zu sagen, dass Leute die keinen Plan von Ls haben sich erst einmal zurückhalten sollten bevor sie hier unqualifizierte Kommentare abgeben.
      Erst denke, dann nochmals überdenken - dann posten.


    3. Lyly03 15. 11 2012

      Mod: Map
      Also Rainer2000 dein Kommentar ist dichter am Anfängerlevel als die Map. Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ihr müsst da ja echt riesen Höfe haben. Mach doch besser und lass alle dran teilhaben. Hast ja laut deinem Profil schon ne Menge Mods veröffentlicht.... Also ungefähr 0 wenn ich noch lesen kann.


  11. Rainer2000 04. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Lange habe ich auf eine Map gewartet, wo das verdorrt/verwittert deaktiviert ist, endlich ist sie da.
    Fehlerfei ist sie auch ich bin einfach nur happy – lob und dank!


  12. Rainer2000 30. 09 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Kann mich da nur anschießen – die Map wird ihren Namen voll gerecht – die Bilder sind Extrem – die Map ist Extrem – und darauf spielen ist extrem geil.


  13. Rainer2000 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Ich glaube nicht das Es viele User gibt bein denen die PC-Leistung ausreich, um diese Map zu spielen. 15 FPS ist natürlich zu wenig. Aber für User, die nicht so schnell beim Denken sind, ist 15 FPS vielleicht sogar zu schnell.

    Auf meinen PC ist diese Map auf jeden fall eine Dia-Show.


  14. Rainer2000 10. 04 2012

    Mod: Südpfalzmap - High Definition
    Map sieht auf den Bildern gut aus. Macht aber zu viele Fehler in der log.txt. Wenn man da ein Jahr davor sitzt und nicht mal die Fehler ausbessert finde ich das schon ein bisschen schwach.

    Diese Fehler sind in ein bis zwei Stunden sicher behoben soviel Zeit wäre doch noch gewesen – oder?


  15. Rainer2000 06. 03 2012

    Mod: Meine zweite Map
    Ist eine sehr schöne Map – das Video gefällt mir sehr gut passt gut dazu!


  16. Rainer2000 06. 02 2012

    Mod: BigTridemLMBarrel
    Sehr schöner Anhänger hätte ich gerne in meinem Mods-Ordner – nur leider lässt sich der bei mir nicht auffüllen.

    1 Antworten

  17. Rainer2000 09. 01 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Ich habe gestern mit drei Usern alle drei BGA aufgefüllt. Wir sind gefahren wie die Wilden. Den Häcksler haben wir im Helferbetrieb laufen lassen sonst hätten wir das nicht geschafft.

    Laufen tut die Map einwandfrei auch nach 6 Stunden Spielzeit im Multiplayer kein Absturz.

    Im Singleplayer ist diese Map sicher ein harter Brocken aber mit etwas Ehrgeiz sicher auch zu schaffen.


  18. Rainer2000 18. 12 2011

    Mod: TerraTop 800 Edition
    Naja für die Masse sind solche Mods nicht sind eher für Spezialisten und Profispieler. Da sieht man schon, was da für feine Arbeit drinsteckt, dass aber der Otto normal User nicht erkennen kann.


  19. Rainer2000 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Ob beim Grubbern die FPS nach unten purzeln, kann doch jeder selbst testen. Ich habe den Grubber bei mir mal getestet: Die FPS sausen beim Grubbern um ca. 60% nach unten. Das liegt am Partikelsystem. So etwas könnte man verhindern durch ein kompetentes Testteam.

    3 Antworten

  20. Rainer2000 10. 12 2011

    Mod: Deutz Agrovector 30.7 G
    Sehr schöner Skin wenig MB macht keine Fehler. Kann ich nur weiter Empfehlen!


  21. Rainer2000 10. 12 2011

    Mod: Deutz Agrovector 30.7 K
    Das ist ein Skin erkennt man doch sofort – soviel IQ sollte doch jeder haben. Möchte mich gleich für die Frage entschuldigen: „Wie dumm bist du eigentlich?“


  22. Rainer2000 29. 11 2011

    Mod: Deutz DLC 2 Verdichtungs-Pack
    Hab’s mal ein bisschen angetestet. Fehler machen sie keine und die X720 Modelle Verdichten sehr schnell. Besonders gut gefällt mir das Reverse Driving beep ist ja auch Vorschrift beim Silo Verdichten. Wenn wer Trecker sucht zum Verdichten ist er hier genau richtig.


  23. Rainer2000 25. 11 2011

    Mod: Update für Platinum
    Mein erster Test:
    Die Map braucht bei mir 27 Sekunden zum Laden (zum vergleicht die originale braucht bei mir 22 Sekunden).

    Obwohl auf dieser Map doch einiges eingefügt wurde ( 2 BGA, Ballenshredder, Getreidetrocknungsanlage, Grassilo, Heu-Abladestelle, Strohkraftwerk, usw., braucht sie nur 5 Sekunden länger – da wurde schon ordentliche Arbeit geleistet.

    Fehler in der log.txt macht sie auch keine und bei der Rundfahrt mit dem Xerion 5000 hab ich 63 FPS.

    Fazit: Die Version 3.0 war schon gut und diese Map ist noch um eine Spur besser.

    Jetzt brauch ich nur noch jemanden für den Multiplayer dann ist alles perfekt.


  24. Rainer2000 24. 11 2011

    Mod: Platinum DLC 2
    Die Map hat eine gute Performance und gefällt mir sehr gut. Die beiden BGA sind sehr groß mag ich auch könnte aber etwas Unterstützung im Multiplayer brauchen. Leider spiel ich fast immer alleine.

    1 Antworten

  25. Rainer2000 21. 11 2011

    Mod: Arbeitsblätter für die Platinum DLC 2 Map
    Sehr schön gemacht – so was wollte ich mir schon immer selbst erstellen war aber zu faul dazu.

    Bin immer wieder positiv überrascht wie sich so mancher anstrengt um den LS zu verbessern.

    Danke – weiter so!


  26. Rainer2000 13. 11 2011

    Mod: Platinum DLC 2
    Endlich mal einer der die schön angeordneten Fehler, der Original Map nicht zerstört.

    Die Map funktioniert super – weiter so!

    PS: Kann mir wer einen Tipp geben, wo die Flaschen liegen?

    2 Antworten

  27. Rainer2000 03. 10 2011

    Mod: Deutz 7545 naranja
    Taste "Pos1" oder "Home" je nachdem was du hast.


  28. Rainer2000 03. 10 2011

    Mod: Krone Gras- und Heuballenpresse
    Eine eigene Presse für Gras und Heu – und noch dazu fehlerfrei. Kann mich da nur anschließen – super Arbeit! Lob an den Modder! Weiter so!


  29. Rainer2000 30. 09 2011

    Mod: Giga Tipper
    Hab ihn kurz mal angetestet, log ist fehlerfrei und die Performance ist wirklich sehr gut. Hab den Link bereits an meine Mitspieler für heute Abend gesendet. Schätze mal, wir werden eine Menge Ernte einfahren. Lob an den Modder!


  30. Rainer2000 25. 09 2011

    Mod: Deutz X720 Cambiado
    Bin auch schon gespannt, ob ein Link zu den Mods von seinem Bruder kommt. Oder war es wieder mal die Meldung von nichts können nichts leisten aber blablabla...


  31. Rainer2000 24. 09 2011

    Mod: Same Diamond 270
    Das Wichtigste ist bei einem Mod, dass er fehlerfrei ist. Nirgendwo steht geschrieben, dass er genau so aussehen muss wie das Original Model.

    Dieser Mod ist gut geskinnt fehlerfrei nur 4,7 MB und bringt etwas Abwechslung ins Spiel. Mehr will man doch nicht – oder?

    Jeder kann bei Modhoster Mods hochladen und das ist gut so!

    Ich lade mir die runter die mir gefallen und bei den anderen lass ich es – so sollte es jeder andere auch machen.

    Im offiziellen Forum dreht sich doch auch alles nur um ein Thema – wie kann man am besten Schummeln.


  32. Rainer2000 22. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 SDF
    Wer einen Drescher mit einem großen Korntank sucht, ist mit dem gut bedient. Die log.txt ist sauber. Mit 30 km/h hat er einen guten Speed.

    Empfelenswert!


  33. Rainer2000 09. 09 2011

    Mod: ErsteMap
    Hab mal zwei Bilder von den fliegenden Bäumen hochgeladen. Bei dieser Map muss man schon fragen sind die vielen Fehler mit Absicht oder hat man ein Kindergartenkind mit dem Giants Editor spielen lassen? Hier würde ich mir etwas Kontrolle wüschen was wer online stellt aber ich weiß auch das Es nicht machbar ist.

    Fazit: Eine Map für die Tonne oder noch besser sie gar nicht runterladen.


  34. Rainer2000 31. 08 2011

    Mod: ModTestmap mit und Ohne DLC BGA
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.“

    Mark Twain

    Mehr gibt es zu dieser Test Map nicht zu sagen.


  35. Rainer2000 27. 08 2011

    Mod: Krampe Agroliner
    Naja, für jemanden der auf "bad allocation" steht ist es doch der Optimale Mod. Profis laden ihn sowieso nicht runter. 16,6 MB sind gut für die Downloadvergütung aber nicht fürs Spiel.

    1 Antworten

    1. case stx 600 27. 08 2011

      Mod: Krampe Agroliner
      "bad llocation" passiert wenn dein Arbeitsspeicher überlastet ist

      1 Antworten

  36. Rainer2000 23. 08 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Bei diesem Rundballenwagen fehlt auf jeden fall der Hinweis:

    Benützen auf eigene Gefahr!

    Kann nur jedem raten, die Finger von diesem Fehler-Mod zu lassen.

    Auch wenn man ihn noch 100-mal online stellt, der wird nie fehlerfrei funktionieren.


  37. Rainer2000 23. 08 2011

    Mod: Fendt939 Black Beauty
    Hier wurde wieder mal der Fendt 936 aus dem Fendt Pack umgeschrieben auf Fendt 939. Manche User schnallen überhaupt nichts! Ändere mal die Beschriftung auf Claas oder New Holland, bringt etwas mehr Abwechslung ins Spiel. Immer die gleiche Aufschrift ist doch langweilig.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.