Download Mod-Pack 'Fortschritt E517 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redbull23 04. 02 2011

    Ja und einer der ersten die vohrne gelenkt haben


  2. Ben_Kowalski 31. 01 2011

    Schade des eig mit den Arcus war ne echt innovative idee, perfekt für Lohnunternehmer weil die ja 40 auf der straße fahren können,...


  3. Redbull23 31. 01 2011

    JOOOO SCHADE EIGENDGLICH


  4. Man ist der drescher geil , könnte sich mal jemand dazu entscheiden diesen als mod für ls11 als dl zubringen BÜDDE ? Ja ecki23d , genau den meine ich , der war ja schon fast fertüsch wo ich den gesehen hab , schade das er nur für´s private war


  5. ecki23d 31. 01 2011

    Ja es gibt noch einige Videos bei YouTube über den T-174, leider war der Mod nur für Privat :-(


  6. Redbull23 31. 01 2011

    Jo durch den hat ja dan case MDW eingekauft wurden klaube nur so um die 50 stuck gebaut betziungsweise erbrobt die dinger wahren 1 tag aufen feld und 3 tage in der werkstat case hat dan wohl noch pahr in rot gebaut dan die eine kleine mädrescher reihe für klein bauern gebaut in sinkwitz im MDW Werk grins hihi


  7. oh da hat sich jemand info geholt sehr schön , gut zu wissen wieder was dazu gelernt lol , aber wenn wir schon mal bei ddr mods sind , wie sieht es den mit einem T-174-2 aus ? Es gab glaub bei LS09 jemanden der sich an das projekt gewagt hat , ihn aber nie zum dl gebracht hat , jemand eine info für mich wie es da aussieht . Danke schon mal im voraus Mfg. Königstiger


  8. Ben_Kowalski 30. 01 2011

    also Kinners Der auf Redbulls Bild is der Arcus den haben sie erst nach der wende gebaut, und des auch nicht oft weil dann die werke an Case IH übergegangen sind der modernste wirkliche Fortschrittmähdrescher ist der E 524, und die Erntemeister war nur die Exportbezeichnung bzw der Name nach der Wende!!!


  9. Redbull23 30. 01 2011

    Ja farmer
    das aufen bild ist Erntemeister klaube der gröste von denen größer ging´s dann nicht mehr
    währe mal toll wen da mall mod kommt


  10. Farmer L. 30. 01 2011

    da geb ich Königstiger voll recht bei dem passt alles, SUPER GEMODDET! Dank und Lob an die Moder :)


  11. Moin, also ich finde den drescher bis jetzt am besten von allen , Sound passt spitze dazu und die Pipe ist auch mal orginal ( nicht zu kurz ) . Lob & Dank an den Upper . Farmer L / Redbull23 , bin ganz eurer meinung , wäre mal voll geil nen Erntemeister in ls11 zu haben bzw. in meiner sammlung löööl


  12. I.JONES 30. 01 2011

    @tucki,
    entpacke die erst mal und dann die ZIP!!! dateien in den modordner schieben


  13. TuckiTucki 30. 01 2011

    leute ich brauch ma hilfe:
    ich hab den jetz runtergeladen un die datei zu mods reingezogen(natürlich aus winrar) aber das ding steht bei mir beim händler net drinne
    was kannschn da machn???


  14. Farmer L. 30. 01 2011

    @ Redbull meinst die sollten auch mal nen Erntemeisterbauen ;) das is doch einer bei dir aufen Profilbild oder?

    ich finde es gut, wieder einer mehr in meiner Ostblocksammlung :D


    mfg Farmer L.


  15. Redbull23 30. 01 2011

    LÖL Nichts gegen den mod aber immer die alten dinger die haben doch auch andere gebaut

    <<<



}