Download Map 'Wallendorf Alpha ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So ich habe mich entschieden das jetz jeder die Map verändern und zum Download stellen darf (es wer nett wenn ihr vorher bescheid sagt wenn ihr sie verändert oder zum Download stellt danke)

    mfg: MSN


  2. Ich Frage euch soll ich lieber mit dem project aufhören eun lieber ein besser Map machen? schreibt einfach ja (ich soll aufhören und was besseres mach) oder Nein (ich soll weiter machen und damit nicht aufhören)

    mfg: MSN

    1 Antworten

  3. Ls Fan1 01. 01 2013

    (du sollst weiter machen und damit nicht aufhören)


  4. walle2710 30. 12 2012

    hallo eine frage wer kamm auf die idee eine map mit dem namen entweder macht ihr die map getreu nach dem dorf wallendorf oder nennt sie bitte um da mein name wallendorf ist und dieser name geschüzt ist vielen dank kommt keine antwort gibt es für die jenigen eine mfg wallendorf stefan


  5. gamer10 29. 12 2012

    guter Anfang weiter so!!


  6. papa1978 29. 12 2012

    mach weiter , dann wird die map bestimmt noch grösser und mehr strassen . mehr felder werden dann auch da sein .sie sieht ja schon gut aus.

    1 Antworten

  7. Movie-Profi 29. 12 2012

    mach mal weiter, 5 Sterne

    1 Antworten

  8. Lt. Winters 29. 12 2012

    Also ich finde du solltest weiter machen!
    Wie devin schon sagte der anfang ist da nun kanst du mit der hilfe anderer Maper und natürlich den Infos von den Anderen die die Map Testen eine Tolle map machen.
    Das das nicht in 5 min. gemacht ist ist doch klar und das das nicht so leicht ist auch. Aber alle haben mal angefangen und das wird schon werden Teste gerne deine Maps und gebe dir gerne Infos was du noch so machen kannst usw... vom Moden selber hab ich nicht so den Plan ist wie du weist nicht so einfach aber helfe dir gerne mit vorschlägen was du noch so drauf tun kanst usw... Also mach mal weiter freu mich von dir zu hören.

    1 Antworten

  9. devin 28. 12 2012

    Hallo

    Also das solltest du schon selber entscheiden, ob du sie weiter ausbauen wirst oder nicht.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,versuche es ein fach in der V.2 Auszubessern was in dieser noch an fehlern ist.
    Such dir ein Forum wo du Mapper findest die dir zur seite stehen mit diesem Projekt.
    Der anfang ist gemacht von dir jetzt kann es nur Berg auf gehen und Besser werden .
    Also ich biete dir meine Hilfe an wenn du mal nicht weiter weist bei deiner Map V.2

    Mfg Devin

    1 Antworten

  10. devin 28. 12 2012

    Warum keine Silos in der BGA:
    Da der komplette vehicles Ordner für die Texturen in der Map fehlt.
    Hinweis: das ist der Fehler für eure Silos!

    Mfg Devin

    1 Antworten

  11. devin 28. 12 2012

    Hallo zusammen!
    Also ich habe sie nicht im Spiel gehabt, da man schon in den Kommis lesen kann das sie nicht richtig fertig ist.
    Also ran solltet Ihr da nochmal ,den da ist noch so einiges dran zu machen.
    Warum keine Silos in (an) der BGA?
    Warum Startfahrzeuge auf dem Feld?
    Warum keine Tiere?
    Es gibt viele Tolle Objekte mit und ohne Funktion die man auf seiner Map fest verbauen kann! Warum nichts davon genutzt ?

    Mfg Devin

    1 Antworten

  12. axel1209 28. 12 2012

    geil eine map in der wüste oder was


  13. SgtRoyal 28. 12 2012

    Habe mir die Map mal geladen, ein bisschen später hätte man sie ja schon hochladen können aber egal, darum gehts ja nicht.

    Den Anfang finde ich nicht schlecht, jedoch die grünen Zäune der BGA gehen garnicht, sorry. Außerdem würde ich etwas mehr mit Bergen/Hügeln arbeiten, gefällt mir persönlich besser. Falls du/ihr ein paar Fragen zu irgendeinem Problem habt, einfach mal eine kurze PN an mich.

    Mfg Yannis

    1 Antworten

  14. catdog007 28. 12 2012

    ach ja das letzte bild von mir hat nix mit der map zutun


  15. catdog007 28. 12 2012

    also naja an der map is ja eigntlich noch nichts gemacht,aber ok^^
    an deiner stelle würde ich erstmal das terrain bissel gestalten weil alles platt is nicht wirklich der bringer
    die felder könnte man auch ein wenig vergroßern und nicht so nah zusammen legen
    das was du ein baust solltest bissel ordentlicher verbauen(zäune zB) und nicht soo schlampig :)
    und wenn du die landschaft einwenig realer gestalten willst solltest man raus gehen und dir ein paar ideen suchen (oder mal nach landschaftfotos googeln :D
    hoffe siehtst das hier nicht als meckern :D
    viel erfolg beim map bau!!!

    1 Antworten

  16. ich wollte sie hochladen um noch ein paar verbesserungs vorschläge zu erhalten


  17. Jogy1802 28. 12 2012

    Warum macht man die Map nicht erst fertig und läd sie dann erst hoch?



}