Download Mod 'FS15 County Line' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FS15_Ossi 27. 01 2018

    Hi all,

    nach dem Starten sind die Hofsilos (RAps Wiezen etc) wieder auf 0. Warum ?

    VG Olaf


  2. kiwi10 18. 10 2016

    Map sieht gut aus...aber 950 mb nein kommt nicht in meinen Ordner!


  3. mbanot 15. 10 2016

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Miha/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_CountyLineMapV11/defaultVehicles.xml'.

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 12. 10 2016

    Gut ist etwas anderes!!!!

    1 Antworten

    1. biest3333 14. 10 2016

      Aahhh kuck mal Pappeldoof lebt ja auch noch. Ich habe deine total sinnlosen Kommentare schon vermisst. Ich dachte du hast MH den Rücken gekehrt.


  5. maxl83 11. 10 2016

    Na klar 2 wochen vorm LS17 kommt ne geile map raus. Ne sieht toll aus was ich in den fotos gesehen hab. weiß aber nicht welche funktionen alles verbaut sind etc... hoffentlich gibts die dann auch im 17er gefixt mit vielen geilen möglichkeiten... zb Sägewerk, Tischlerei zur Palletenherstellung Masthuhn uvm.... alle andern größeren maps sind meißt komplett flach der Hof zu klein oder alle Äcker eingezäunt wo man nur unnötig dagegenfährt ( ganz ehrlich hat man angst dass der Acker weckläuft?). Aber diese map hat leichte unebenheiten drin die großen Stallungen und höfe gefallen mir sehr gut. Manche Höfe sind so klein und eng dass gefällt mir nicht so wie die dunklen hohen nadelbäume die die Sicht versperren und die Map düßter wirken lassen. Groß und eher modern h*ll und freundlich gefällt mir besser. Bitte weiter dran arbeiten und für LS17 Danke

    1 Antworten

  6. Burger28 11. 10 2016

    I'm having trouble with harvesting the fields!


  7. Gandolf73 11. 10 2016

    schöne map aber wo kann ich felder kaufen ich finde nichts


  8. gelöschter Nutzer 09. 10 2016

    Gute Map , aber wo ist der Hof , bzw fehlen noch ein paar Beschreibungen der Orte.

    1 Antworten

  9. Danjelmc 09. 10 2016

    Wow, very nice map. Love it!



}