Download Mod 'BJORNHOLM ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snic 05. 11 2014

    Kann sein das ihr sie entpacken müsst dann in den entstandenen ordner da kommt dann wieder ein ordner und aus dem alles in den Ordner fügen wo ihr gerade seit.


  2. grischuni 22. 11 2014

    die map besteht nur aus paletten :) mal was neues


  3. Snic 06. 11 2014

    Kann mir das leider nicht erklären hatte sie bei mir in eine Zip gewandelt dann ganz aus dem Spiel gelöscht das Spiel gestartet ohne die Karte und danach die Datei die ich hier hoch geladen habe wieder im Mod Ordner entpackt und sie hat wieder ganz normal im Spiel Funktioniert. Vll hat ja jemand Ahnung davon kann Sie neu hoch laden oder mit mir mal in Kontakt treten solange werde ich weiter an der Karte Bauen und Sie kommende Woche nochmal mit neuen Änderungen hochladen. mfg


  4. ihc_644 05. 11 2014

    bilder top!
    alles andere aber nicht wirklich perfekt.
    ich finde es gut das du testet was der GE denn so her gibt aber bitte gründlicher testen.
    der Größte fehler meiner Meinung nach ist das die map bei MIR erst nach drei versuchen gestartet hat.
    aber bitte weiter probieren dann wirst du auch besser!


  5. gelöschter Nutzer 05. 11 2014

    Aber im Modordner dürfen nach meinem Kenntnisstand nur
    ZIP - Dateien drin sein.


  6. Livedennis 05. 11 2014

    Dein Map sieht zwar von den bilder toll aus. Aber die muss du nochmal überarbeiten. Weil die map ist nur am laden und es passiert nix mehr. Wenn du es verbesseren kannst, und man kann damit spielen, bekmmst du mehr sterne von mir. Aber mach weiter so. Nicht aufgeben.


  7. Casper237 05. 11 2014

    Leider funktioniert es nicht , sie lädt nicht , auch nicht nach umpacken in eine Zip-Datei !! Ich meine wenn man sowas reinstellt sollte es auch funktionieren , denn dieser Umbau sieht vielversprechend aus !
    Schade


  8. Kirk 05. 11 2014

    Habe die Map auch entpackt und dann den Ordner in den Modsordner gepackt. Die Map hat geladen aber nach 5 Minuten habe ich den Ladevorgang abgebrochen


  9. gelöschter Nutzer 05. 11 2014

    Ich habe die Map runtergeladen, und wie im Dateinamen angegeben entpackt. Was soll danach gemacht mit dem Ordner gemacht werden, wie kann man die Map starten ?


  10. Kirk 04. 11 2014

    Die Map lässt sich nicht starten. Habe die Map ohne irgend welche Mods gestartet


  11. Roger03 04. 11 2014

    Von den Bildern her sieht's erstmal nice aus...
    Lade sie gerade....
    Mal schauen was da kommt...;-)


  12. treckerman 04. 11 2014

    von den Bildern her sieht das schonmal ganz gut aus, werde den Fortgang erstmal abwarten .Eerstmal Lob an den Erbauer.



}