Userprofil von Roger03
Member since 9 / 2014


Roger03
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Roger03

keine Angabe
  1. Roger03 01. 07 2015

    Mod: Bjornelux
    Ich schliesse mich mal meinen Vorrednern an...SUPER HAMMERGEILE MAP!!!!!!!!
    Die beste die ich persönlich für mich entdeckt habe. Ein danke an alle Beteiligten für die Erstellung dieser Geilomaten Map^^
    Aber ein problem habe ich dennoch gerade feststellen müssen.
    Ich wollte Gülle am Gartencenter verkaufen aber leider funzt das nicht. Mist geht aber Gülle nich.
    Ich muß doch an diesem Tank im Boden ran fahren?

    1 Antworten

  2. Roger03 04. 11 2014

    Mod: BJORNHOLM
    Von den Bildern her sieht's erstmal nice aus...
    Lade sie gerade....
    Mal schauen was da kommt...;-)


  3. Roger03 02. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Spiele die Map ne Stunde und bin voll begeistert....
    Habe immer noch nüch alles entdeckt. Frage,gibt es eine Waschanlage?


  4. Roger03 21. 09 2014

    Mod: Scania Schwerlast und Schwerlast
    mal ne frage,auf welcher Map wird hier vorgestellt?


  5. Roger03 16. 09 2014

    Mod: Fahrzeug Sperre
    Habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Funzt aber leider nicht.
    Frage, für User1 muß ich doch den Namen des Spieler's eintragen?!


  6. Roger03 13. 09 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Ich habe das gleiche Problem :

    Aslo der Anhänger ist so ja top und funktioniert super. Nur im MP habe ich ein Problem damit, wenn mein Mitspieler die Ballen sammelt, bleiben die optisch bei mir auf dem Feld liegen und bei ihm verschwinden hin und wieder Ballen vom Anhänger. Sobald er dann ablädt, liegen die Ballen wieder auf dem Feld verteilt.
    Wenn ich Ballen sammel, sieht er die om Feld verschwinden, aber nicht auf dem Anhänger. Lade ich dann ab, sieht er sie alle neben dem Anhänger liegen, wie es ja auch sein sollte.
    Woran könnte das liegen und was kann man eventuell dagegen machen?

    1 Antworten

  7. Roger03 13. 09 2014

    Mod: John Deere 8530
    Leider zeigt er bei mir
    kein platz mehr räumen sie zuerst die gekauften Geräte weg
    an.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.