Download Mod 'Kuhn Moduliner FIXED' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rorschach 10. 06 2012

    naja bei den kommis zieh ich mir die lieber nich und warte auch auf die von Bullgore da hat man wenigstens qualität


  2. Blume 10. 06 2012

    Macht meine log leider voll !
    Mfg Lu Slotta


  3. MB1800 10. 06 2012

    Gedownloadet Getestet Gelöscht Eine glatte 6 Die Log unmögich Voll.


  4. Fendt927 10. 06 2012

    das hört sich doch gut an wenn er heute noch evt. kommen soll :)


  5. Kawa125r 10. 06 2012

    Ich wuerde auf Bullgores Kuhn Moduliner waten Die ist viel besser zb mit helfer 1:1 soll heute eventuell noch kommen

    2 Antworten

    1. sveen123 10. 06 2012

      jop der kommt heute noch von bullgore ich werde auch noch auf den warten


    2. Lsfan97 10. 06 2012

      @Kawa125r
      ist zwar ein horsch pronto, der heute ncoh kommen soll aber egal:D ich warte auch lieber auf denals mich mit diesem Fehlerhaften Gerät mein spiel kaputt zu machen


  6. Floriankock 10. 06 2012

    So hört sich das für mich auch an gleich mal testen



}