Download Mod 'Die Weiten Russlands' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der mod geht bei mir nicht, Aktuellste Version ist drauf, auf Testsavegame ohne andere Mods Probiert, Ladereihenfolgen auch durchprobiert...
    Jede andere Map läuft Tadellos..


  2. Habe Version 6.0 mir geladen und dann entpackt. Nach denn Entpacken sind da nur 5 Rar-Datei da nicht wir das Spiel benötige SCS Datein

    3 Antworten

  3. snuppy12 20. 11 2017

    würde die ja auch mal spielen gibt ein problem die downloadlinks gehen nicht mehr habe die ets2 1.30 beta version

    1 Antworten

  4. Hi,
    Ich möchte mir diesen mod für die 1.28 runterladen, mussich da nur: "V update auf 1.28" runterladen oder: "V update auf 1.28" UND "V4.0"?
    Bitte um SCHNELLE Antwort!
    LG Trucker Fan :D

    1 Antworten

    1. mods80 07. 09 2017

      Hallo Trucker Fan,

      Du brauchst die drei download links, die bei "V update auf 1.28" bereit gestellt wurden und nichts anderes mehr, wobei der dritte download link einige optionale Sachen enthält (wie z.B. 2_kontur u.s.w.), wenn noch Fragen bestehen einfach schreiben,

      LG zurück ;)

      1 Antworten

  5. joergi6 01. 04 2017

    zwischen durch ,,spiel ab stürze,,,,und die verkersgeräuche....sind sooooooooooo laut das mann sein eigenen laster nicht hört,,,,und wenn mann irgend was näher kommt,,,dann stockt gleich die grafik,,,,,,,,also alles in einem,,,es hat sich nichts geändert,,,wie immer,,,,der mod ist halt schrott....hat in all der zeit keiner besser gemacht,,,ich hab ihn raus geschmissen,,,,,,

    1 Antworten

  6. MJ79MJ 02. 03 2017

    Ist die Russland Karte besser oder die ProRus (wird auch hier auf der Seite angeboten) besser? Habe zur Zeit die ProRus und finde die jetzt nicht unbedingt besonders.


  7. wolfram1958 25. 02 2017

    karte wird zwar angezeigt; KANN MIT FRACHT AUCH BIS ZUM FLUGZEUG IN DEN LADERAUM aber dann bricht das spiel ab. das gleiche wenn ich von schweden oder norwegen aus versuche ebenfalls von england aus. Map ist fehlerhaft und arbeitet mit neuster ETS 2 version nicht zusammen.


  8. MJ79MJ 24. 02 2017

    Wie ist das jetzt mit dem Patch? Brauche ich es, wenn ich bis jetzt keine Russland Karte habe? Habe bis jetzt alle offiziellen Addons + aktuelle TSM.

    1 Antworten


}