Download Mod 'PFERDESTALL MIT BOXEN' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.32 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bull2000 12. 04 2019

    Die Tricker funktionieren leider nicht. Man kann weder Heu, noch Stroh einfüllen


  2. Melanie94 01. 03 2019

    Ich hab ein mega Problem! :(
    Leider funktioniert das mit dem Wasser bei mir überhaupt nicht, bin mit dem Joskin Wasserfass zum letzten Trigger neben das Holzfass gefahren, kann aber nichts befüllen, es steht immer dass keine Kapazitäten mehr frei wären :( Wenn ich ins Tiermenü gehe, steht dort 0L
    Spiele auf der Ammergauer Alpen und hab den Stall auf Feld 13 plaziert.
    Hoffe mir kann jemand helfen :)

    1 Antworten

  3. Agarwen 31. 01 2019

    Mega, Tbereit, danke für das Update 1.3. Jetzt hat der Stall einen festen Platz auf Hof Hirschfeld. Ich habe 16 Pferde drin und natürlich voll mit Hafer, Stroh, Heu und Wasser versorgt. Gestriegelt habe ich auch schon. Es gibt auf meinem Hof also keine Probleme.

    PS: Video zum Update habe ich auch schon eingestellt.

    1 Antworten

  4. SZem2000 30. 01 2019

    Hallo nochmal,
    hab jetzt nochmal alles versucht, aber Trigger gehen bei mir nicht.
    Anscheinend gehts bei den anderen.

    Habe wirklich alles versucht, langsam von beiden Seiten in den Stripes. Aber ich bin fast am verzweifeln. Der Mod ist super und ich mag den Stall, aber so kann ich ihn nicht nutzen! :(


  5. Schmartin92 29. 01 2019

    wo lade ich bitte die pferde ab aus dem hänger?

    1 Antworten

  6. sastno 27. 01 2019

    Ich hab die Lösung für die Ballen Stroh:
    Mit dem Stroheinstreuer von "Warzee" geht es problemlos!


  7. tbereit1 27. 01 2019


    Hallo sastno und SZem2000 Fahrt mal langsam über die Trigger und bleibt in den strips


  8. tbereit1 27. 01 2019


    Hallo Stuppsi das geht Lege mal dein Ballen richtig rein dann geht es


  9. Agarwen 27. 01 2019

    Danke für die Aktualisierung. Ich denke, ich werde nächste Woche ein Update Video dazu bringen. Danke für das Erhören meines Flehens :-)


  10. sastno 27. 01 2019

    Ein wunderschöner Stall, danke dafür.
    Bis auf die Trigger, die alle Probleme machen ist alles wunderbar.
    Bei Hafer hat er bei mir im ditten Versuch angenommen, bei Wasser bin ich auch mehrfach aus verschiedenen Richtungen angefahren und beim letzten Mal zeigt er es mir plötzlich ausserhalb des Stalles an, also hab ich mein Wasser auf die Wiese gekippt und dort ist es auch angenommen worden.
    Ebenso bei dem Heu. Nach mehren erfolglosen Versuchen bin ich beim unkonzentriertem Rausfahren gegen die Stalltür gerummst und schwupps, da war der Ballen weg und wird in der Übersicht als geliefert angezeigt.
    Nur beim Stroh klappt es noch nicht.
    Muss das Pferdchen halt auf dem nackten Boden schlafen.

    1 Antworten

  11. luna811026 27. 01 2019


    tbereit1 hi finde den mod super wäre nur schön wenn man die pferde auch in die boxen stellen könnte


  12. Stuppsi 27. 01 2019

    kann man jetzt auch einstreuen. in der ersten ersion konnte ich das leider nicht.


  13. tbereit1 26. 01 2019

    Hallo Bauer_P das Auslaufgehege und die Tore kann ich in der 1.2 vergrößern mache ich gerne


  14. tbereit1 26. 01 2019

    Hallo SZem2000 Versuche mal von der anderen Seite ein zu Fahren und nicht zu Schnell

    2 Antworten

  15. Hallo "tbereit1"
    Vielen Dank für deine tolle Mod. Wie viele deiner bisher veröffentlichen Arbeiten einfach Klasse!!!

    Einen Kommentaren ist bisher zu entnehmen nach höheren Einf- und Ausfahrten. Diesem Wunsch schließe ich mich an, da ich mit dem großen FENDT 1050 arbeite komme ich nicht in den Stall. Weiterhin bitte ich dich das Auslaufgehege zu vergrößern.

    Bitte mach weiter so.
    Viele LS-Spiele danken es dir auch ohne extra zu kommtieren.
    DANKE!!!


  16. SZem2000 26. 01 2019

    Hallo,
    sehr, sehr schöner Mod. Leider funktionieren bei mir die Trigger nicht. :(


  17. tbereit1 26. 01 2019

    Vielen Dank musikrecki
    Ich möchte mich auch bei allen anderen Bedanken


  18. tbereit1 25. 01 2019

    Die Tore kann ich gerne Höher Machen wartet bis nächste Woche


  19. mwf 25. 01 2019

    Sehr gute Arbeit. Aber bitte mach die Tore höher.


  20. tbereit1 25. 01 2019

    Hallo Agarwenllo Sorry habe dann falsch Gezählt



}