Download Mod 'Lamborghini R7' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe gerade ien Bild hinztugefügt wie er bei mir dargestellt wird was mache ich flasch?


  2. "Black-Gunzz 20. 07 2012

    ungebauter grauer deutz :->


  3. Schweizer Lu 27. 12 2011

    halo wir haben selber ein Hürlimann aner wi so mus du den im grau machen und lambogini raus machen mach mal mit Hürlimann bitte auch in grau und grün gelb wi der auf dem foto.lg aus der Schweiz LU


  4. Oli&Günny 20. 12 2011

    Ist ein einfacher Deutz


  5. deutz 4006 21. 08 2011

    Bei mir kann man damit bei der dlc bga nicht verdichten...


  6. Agrostar681 20. 08 2011

    "dank moderner Computersteuerung wird beim Verdichten der Silos das Kondenswasser der Klimaanlage in die Reifen gepumpt dadurch wird sein Eigengewicht erhöht." Man was hab ich gelacht nachdem ich das gelesen hab. Aber ansonsten ist der gut gemacht


  7. der ist umgeskinnt den Deutz baut doch keine L 720er oder ?? das machen doch nur same, hürliman und Lamborghini. Besser gesagt die Lackieren sie nach ihren anderen Farben an.


  8. Rainer2000 20. 08 2011

    Der erste Lamborghini, der keine Fehler in die log.txt schreibt. Für jeden Lamborghini Fan ein muss. Und das man ihn auch zum Silo verdichten einsetzen kann finde ich super.


  9. 25 jahre bsa 20. 08 2011

    mit den modellen is es ganz einfach gleiches modell nur andere farbe und anderer name bei deutz is es der l720 bei same der rubin und bei lamborghini der nach meinem wissen champion zumindest steht davon zuhause auf dem hof einer


  10. also der r7 sieht nicht so gut aus.da bleib ich lieber bei dem hier
    http://www.modhoster.de/mods/lamborghini-r7-210-dcr


  11. streubeheubar 19. 08 2011

    für alle die es nicht glauben wollen . hab mal eben von nem realen lambo ,same und hürlimann ein bild hochgeladen .

    1 Antworten

  12. streubeheubar 19. 08 2011

    mal ein sehr realer mod .lambo , hürlimann .same und deutz sind alle gleich .haben auch in real nur andere farben.ist immer schön zu sehen auf der zlf .haben wir schon einen hürlimann ?


  13. sebi2511 19. 08 2011

    aber das ist ja nur der L720 umgeskinnt
    gefällt mir nicht


  14. undercuver 19. 08 2011

    Ist zwar "nur" geskinnt, ist aber eigentlich ganz nett! ;)


  15. Lukas99 19. 08 2011

    Schöner Mod keine Fehler. Hab ihn gleich mal beim Silo verdichten getestet, muss sagen, geht wirklich schnell damit bin nämlich kein Fan von 100-mal hin und her fahren.


  16. lu_lanitz 19. 08 2011

    du hast den den L720 umgeskinnt :D aber so ist der schlepper ganz gut!



}