Download Mod 'Islands' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.11 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

67,86%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. walle2810 02. 12 2016

    Hallo
    Kann mir jemand sagen wie die Aktien-Brauerei funktioniert
    Danke
    Gruß Walle

    1 Antworten

  2. lade zeit 2 St. der hammer , sorry runterladen abgebrochen versteh nich warum wenn man die map hier anbietet auch hier den modhoster.de link nicht nutzt!


  3. Rickimann 25. 11 2016

    Huhu Redi . Eine Klasse Map Dankeschön. Es hat jemand deine Map bei Modland , Net ´rein gesetzt und das als ls 17 Map .Ein John Der 33.


  4. XChris123456 25. 10 2016

    hallo

    habe eine frage wo bekomme ich das sattgut her ?

    1 Antworten

  5. dad686 23. 10 2016

    Schade, funktioniert bei mir nicht. kann ein parr meter laufen, dann hängt sich das Spiel auf. Switche ich in einer Maschine, das gleiche.

    2 Antworten

  6. 730rv8 23. 10 2016

    Hallo Redi90.
    vielen Dank für die klasse Map...Gefällt mir sehr gut...
    Danke fürs hochladen...
    Wäre schön sie auch im 17er zu sehen...
    Vielleicht mit Palettenproduktion(Bier ,Schnaps, Kuchen...ect.).

    Gruß Erik


  7. BigBaerBlue 23. 10 2016

    V1.9 da setzt sich Redi90 nochmal an seine Insel (nicht auf?) ,schnappt sich Schaufel,Zement,und was weiß ich noch und --> BASTELT mal eben kurz vor Toresschluß LS15 eine Hammermap!!Leute schnappt euch einen der Trecker,volltanken(könnte länger dauern) und auf Erkundungsfahrt.Alleine das Waldstück oben links auf der Map ist so genial gestalltet man fühlt sich wie in einem "Erholungsgebiet" und möchte die Axt,Motorsäge gar nicht erst ansetzen, weil alles so toll aussieht.Man steht im Wald und wartet echt nur noch auf das Reh das auf die Lichtung kommt. HAMMER!! Zwar muß man auf der Insel einen schnellen,starken Traktor haben um die Strecken innerhalb der Warenkreisläufe zu bewältigen, aber dafür gibt es viel zu sehen und schöne mit Handschrift geschriebene Wegweiser helfen bei der Orientierung.Soviele Sterne gibt es leider hier nicht wie ich vergeben möchte, aber von allen Dankmöglichkeiten möchte ich eine große Schaufel voll verteilen!! Ganz dicken Daumen HOCH!!

    1 Antworten

  8. musikrecki 10. 08 2016

    Toll find ich ja an der Map das in der Beschreibung die benötigten Mods angegeben sind.
    Der Link führt wenigstens auf ne Seite die bei mir als betrügerisch angezeigt wird. Als Krönung dann auf ne exe die sich nicht entpacken läßt. Alles in allem wundervoll. Gut das ich nen großen Papierkorb habe.
    Daaaanke

    1 Antworten

  9. leon-marx 07. 08 2016

    Ich habe ein problem, wenn ich in den Multiplayer gehe denn kann ich mich nicht lange bewegen, wenn ich laufe geht es von alleine und dann geht garnichts mehr.
    Kann mir da einer helfen ?

    1 Antworten

  10. basstier2007 07. 08 2016

    Hey redi90,
    Ich hab deine map mal geladen und angeschaut. Finde sie klasse. Aber ich finde die bga is zu klein für die größe der Felder. Zweitens würde ich mir mehr Matsch wünschen gerade im Wald, vill einen totalen Sumpf xD
    Werde sie morgen mal anzocken. 5/5 Sterne + Empfehlung ;)


  11. lars159 07. 08 2016

    Hi habe ein Problem ich kann mich nicht auf der karte bewegen kann mir da wer weiter helfen.

    2 Antworten

  12. Farmer Basti 16. 07 2016

    Ich seh jetzt zwar wo das Saatgut ist aber wenn ich das Tor aufmache ist noch der Zaun dazwischen und man kommt überhaut nicht rein weil alles außenrum umzeunt ist!

    1 Antworten

  13. Rudi2301 03. 07 2016

    Ich muss sagen die karte ist gut bloß mein Kuhstall ist nicht da

    Bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  14. el mane 03. 07 2016

    Deine Map ist super. Es sind nur noch die Warnings von den doppelten Einträgen beim Seperator und Saat-Düngerproduktion in der Log. Meinen besten Dank und meine Empfehlung.
    mfg el mane

    1 Antworten

  15. renerene 02. 07 2016

    bei mir ist der kuhstall nicht da ?

    1 Antworten

  16. Mabo 25. 06 2016

    Ja was ist denn jetzt mit dem Saatgut und Dünger vom Gartencenter ?? Kann ich den in keinen Anhänger schütten und mitnehmen? Hab schon die Rosenthaler Gitterboxen probiert und das Krone Emslandpaket. Aber nichts geht.

    1 Antworten

  17. Mabo 22. 06 2016

    Sehr schöne Karte, anders als deine Talfeld, die habe ich 200 Stunden gespielt, aber wirklich hübsch und funktional. 5***** . AAAAAAbbberrrrr: Bei der Saatgut und Düngerproduktion hinterm Hof hast du den Holzzaun durch das Tor gebaut. Da kommt man also nicht auf das Gelände. Ausserdem ist an selber Stelle noch ein kleines weiteres Zaunelement zu sehen was da irgendwie im weg ist. Scheint aber nur irgendwie ein Symbol für das Klapptor zu sein. Bemi Komposter ist es ähnlich. Da liegen mehrere Baumstammhaufen in der Einfahrt und man kommt ebenfalls nicht auf das Gelände. Sonst ist mir bisher nichts negativ aufgefallen. Klasse arbeit und weiter so. Hast du nicht Kaufbareobjekte eingebaut? Entweder sind die bei mir schon alle vorhanden, oder ich habe noch keine gefunden. Noch ne Frage: Hat jemand einen Anhänger der Saatgut transportieren kann? Hab dieses Krone Emsland Paket, da steht auch Saatgut drinne aber er läd es beim Gartencenter nicht in den Anhänger. In die Sähmaschine funktionirt es aber und Dünger in den Streuer auch.

    1 Antworten

  18. raveman 22. 06 2016

    moin moin,

    also keine schlechte map würde echt spass bringen die zu zocken.
    1. weite wege
    2. alles auf der map verteilt wie zb kühe an der bga (geht garnicht)
    3. futterlager usw

    also für leute die gerne nur rumgurken und nicht viel arbeiten sehr gut geeignet

    1 Antworten

  19. gelöschter Nutzer 22. 06 2016

    Hallo
    bei mir Funktioniert sie mit Zusatz-mods auch nicht,die Tasten esc,9, usw funktionieren nicht.Nach Fahrzeugwechsel fängt es an zu hupen.Fahrzeuge lassen sich fahren.In der Log zu viele Error,s bei Island Map.Schade musste sie wieder löschen.

    1 Antworten

  20. Atzi26 10. 06 2016

    Schaut nice aus diese Map aber zuviele Error´s, Warning´s,.... ! Wenn die Fehler behoben sind dann gibt's volle Punktezahl!

    2 Antworten


}