Download Mod 'Reihenabstand bei Rüben ändern' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 01. 04 2016

    Coole Sache, RivalBomb.


  2. Marvin6000 03. 01 2016

    Danke für die Anleitung. Es hat mich schon die ganze Zeit genervt, dass das Rübenroder für 6 Reihen ausgelegt ist, aber im Spiel nur 4 Reihen ernten kann.


  3. Hansel 26. 10 2015

    Echt gut !

    Aber:
    Wenn ich in der map.i3d etwas ändere, dann muss ich doch ein neues Spiel starten ... oder wie bleibe ich im alten Spielstand ?

    1 Antworten

  4. moonsurfer 26. 10 2015

    wie wären denn die Werte für Kartoffeln und Mais? Oder kann man die einfach proportional zu den der Rüben hier umrechnen? Wenn hier einer so nett wäre für einen Tipp,)
    Gerne auch PN

    1 Antworten

  5. Das im RL auf meistens 50cm gelegt wird ist schon richtig., aber ingame könnte das zu Performance Problemen führen, als bei schwächeren Rechnern nicht übertreiben und jetzt alle Früchte enger einstellen. Sonst eine gute Sache. Gute Hilfe für User, die nicht so fit im Mappen sind. Danke

    MfG Claas Fendt


  6. gelöschter Nutzer 25. 10 2015

    Schmunzel :)
    Danke für die Brechstange.


  7. Ecky71 25. 10 2015

    Klasse Sache das, danke dir.
    Aber gibt es das auch für Mais. Denn ich benutze (so als Kleinbauer) meist einen Einreihigen-Anbauhäcksler und da stimmen die Abstände im Spiel so gar nicht.

    Gruß Ecky71


  8. Chris_87 25. 10 2015

    Geile arbeit endlich macht es noch mehr spaß


  9. gelöschter Nutzer 25. 10 2015

    Danke für die Anleitung. Hier mal ein Link für den Reihenabstand in der realen Landwirtschaft:

    http://www.kws.de/aw/KWS/germany/Produkte/Zuckerruebe/Anbau/~dxcc/Aussaat/

    Mfg
    Landwirt2013


  10. gelöschter Nutzer 25. 10 2015

    Ist es denn der Abstand wie er auch in der realen Landwirtschaft angebaut wird, oder nur weil es dich stört. :) 'lieb frag'

    2 Antworten


}