Download Mod-Pack 'Fortschritt E516B' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alter Bauer 02. 05 2011

    Sehr guter Mod und großes Lob an den Moder.
    Kann ich sehr empfehlen.


  2. cooles teil aber leider doppelte tastenbelegung ( j ) schneidwerk ein und strohhäcksler ansonsten weider so.mfg


  3. rdy2farm 03. 02 2011

    ach ja bevor ichs vergesse zu erwähnen. hier gibt es 4 kamera perspektiven aussen, innen wie gewohnt + innen nahe zum schneidwerk sieht sehr gut aus und eine innen etwas höher angebracht um die schneidwerk kante besser zu sehen :)


  4. rdy2farm 03. 02 2011

    www.youtube.com/watch?v=se0qpCWF9e4
    hier ein kurzes video zu diesen netten mod :) danke an den moder!
    5* weiter so


  5. Geiles teil wer macht mal einen ssw


  6. topsy 25. 01 2011

    nicht schlecht lob an den moder


  7. SamWhisky 24. 01 2011

    Geil endlich ist er da, habe schon lange darauf gewartet!
    Wäre schön wenn er noch als Mp kommt. Finde es bloß schade, das man anscheinend beim Felgen lackieren die Reifen gleich mit gepritzt hat und die Häckselfunktion könnte besser aussehen, aber sonst Super!


  8. C600-Komplex 24. 01 2011

    Ich bin begeistert. Ein SWW wäre geil. Weiter so...
    Toller Mod



}