Userprofil von alter Bauer
Member since 3 / 2011


alter Bauer
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alter Bauer

keine Angabe
  1. alter Bauer 30. 09 2013

    Mod: Bulk Handling Equipment
    Versionsnummer in der modDesc ist falsch. einfach von 14 auf 9 ändern. Dann erscheint alles im Shop. Patch 2.0 muss installiert sein.

    1 Antworten

  2. alter Bauer 12. 06 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    Habe die Karte grade mal angeschaut und finde sie sehr langweilig. Schlecht verarbeitete Felder und das die Starttechnik mitten in Feld steht ist wohl auch nicht der Kracher. Desweiteren hätte der Ersteller dieser Karte auch die Starttechnik gleich anpassen können, um den Spiel gerecht zu werden. Den diese alte Technik und solche großen Felder das Passt wohl nicht so recht zusammen.


  3. alter Bauer 25. 05 2011

    Mod: Dutra D4k
    Also ich habe den Mod mal richtig getestet und muss leider sagen das er gegenüber seinen Vorgängern auch nicht wesentlich besser geworden ist. Ein D4KB ist im Original blau, das Licht geht immer noch nicht und eine maximale Geschwindigkeit von 20 km ist auch nicht real. Ich habe während meiner Lehrzeit auch einen gefahren und der lief fast 40 km. Ansonsten ist er ganz in Ordnung.


  4. alter Bauer 25. 05 2011

    Mod: Fortschritt E517
    Also der Mähdrescher ist vom aussehen sehr gut gelungen, aber der Sound hat mit einen Mähdrescher nichts zu tun. desweiteren kann man immer noch nicht in einen Tandemanhänger abbunkern. Der Helfer fährt bei mir im Spiel immer nur im Kreis, egal wie man ihn hinstellt und beim zuschalten des Autopiloten, verlässt der Mähdrescher das Feld und fährt daneben weiter. Also ich nenne das Müll.


  5. alter Bauer 22. 05 2011

    Mod: IFA w50 pack
    Diese W50L sind zu gar nichts zu gebrauchen da sie nur eine Geschwindigkeit von maximal 15 km haben und das Licht brennt ständig.


  6. alter Bauer 21. 05 2011

    Mod: Brandys Trailer
    Leider hat auch dieser Hänger, gegenüber seinen Vorgängern auch keine Verbesserungen. Das Fahrverhalten des Hängers ist sehr schlecht und gut aussehen tut er grade auch nicht.


  7. alter Bauer 21. 05 2011

    Mod: Autosan D732
    Leider hat auch dieser Hänger, gegenüber seinen Vorgängern auch keine Verbesserungen. Das Fahrverhalten des Hängers ist immer noch sehr schlecht. Gutes aussehen allein ist leider nicht alles.


  8. alter Bauer 18. 05 2011

    Mod: Grade Tatu
    Es ist nur ein farblich umgestalteter IH72, ansonsten konnte ich keine Veränderungen feststellen.


  9. alter Bauer 18. 05 2011

    Mod: kamaz 3
    Wäre schön gewesen wen der Moder darauf hinweisen würde das er nur ein Strohauflieger hat.


  10. alter Bauer 17. 05 2011

    Mod: Skoda MTS 24 &Trailer
    Also bei mir hat der Mod das Spiel zum ruckeln gebracht. Mit den Hänger muss man sehr genau am Abladetigger fahren um ihn abzukippen. Die Geschwindigkeit des LKWs war durchschnittlich nur 18 bis 20 km, gelegentlich auch mal bei 50 km. Nach 3 Stunden Spiel hab ich in dann wieder komplett entfernt und mein Spiel lief wieder ohne Probleme. Nicht zu empfehlender Mod.


  11. alter Bauer 14. 05 2011

    Mod: LS 2011 Modverwalter
    Es ist ein selbst installierendes Programm, was völlig Überflüssig ist. Das gleiche kann man mit den Spiel selber auch machen.

    1 Antworten

  12. alter Bauer 13. 05 2011

    Mod: Acros 530
    Ich habe in mal getestet und bei mir ist er voll durchgefallen. Das Schneidwerk mäht nicht und die Haspel dreht sich nicht. Der Drescher arbeitet auch mit einen anderen Schneidwerk nicht. Alle zusätzlichen Informationen die den Drescher angehen sind nicht in Deutsch und deshalb schwierig zu deuten. Es ist zwar ein sehr schöner Mähdrescher aber nicht zu gebrauchen.


  13. alter Bauer 13. 05 2011

    Mod: Don-1500
    Sehr guter Mähdrescher der komplett mit Schneidwerk im Pack ist. Er legt sehr grade Strohschwade hin und hat auch einen sehr guten klag finde ich. Lob an den Moder.


  14. alter Bauer 13. 05 2011

    Mod: IFA Modpack
    Ich habe den Mod gerade mal getestet und mußte feststellen das bei der Hälfte der LKWs kein Licht geht, der Sound nicht stimmt. Bei einigen LKWs kam an stelle des Lichts der Fahrer zum vorschein. Sehr lange Ladezeiten bei den LKWs im Shop. Die Hänger im Pack haben nur eine geringe Bodenhaftung (fliegen sehr schnell). Alle im Pack vorhandenen LKWs und Hänger funktionieren aber und werden im Shop geladen. Die 3 W50 nyergesv stehen beim kauf vor einen unsichtbaren Hindernis auf den Hof des Händlers. Die Moder dieses Packs sollten ihre arbeit noch mal überarbeiten.


  15. alter Bauer 13. 05 2011

    Mod: Große Halle für Ballen und Korn V2
    Habe die Halle auch mal auf meiner Karte eingefügt, aber leider werden die Texturen vom Spiel nicht mit geladen. Auch nach mehrmaligen versuchen ist es mir nicht gelungen, das das Spiel die komplette Halle laden tut, sie war immer nur ganz in grau. Hier sollte der Moder der Halle noch mal Hand anlegen.


  16. alter Bauer 11. 05 2011

    Mod: IFA W 50 LAZ Dungerstreuer
    Sehr guter Mod, er funktioniert sehr gut und ist sehr sparsam mit den Düngemitteln. Geschwindigkeitsmäßig ist er ein wenig zu langsam, aber das kann man ja ändern. Lob an den Moder.


  17. alter Bauer 11. 05 2011

    Mod: T-25 (1982)
    Der Traktor wirkt gegenüber von den Anbaugeräten sehr klein. Beim arbeiten schwankt die Geschwindigkeit immer zwischen 5 und 10 km, wodurch das bild anfängt zu wackel, was sich auf dauer störend auswirkt. Aber ansonsten funktioniert er ganz gut.


  18. alter Bauer 11. 05 2011

    Mod: Ursus C-360
    Sehr guter Mod, im Spiel ohne Probleme gelaufen. Lob an den Moder.


  19. alter Bauer 11. 05 2011

    Mod: Ursus C-360 Pack
    Sehr guter Mod, funktioniert einwandfrei.
    Lob an den Moder.


  20. alter Bauer 11. 05 2011

    Mod: URSUS 1204
    Dieser Traktor funktioniert im Spiel ohne Probleme. Sehr guter Mod finde ich.


  21. alter Bauer 03. 05 2011

    Mod: Made in GDR
    Bei mir hat das Spiel die Made in GDR_Map_Fruits nicht geladen. Das Problem liegt beim Namen der Map und der Eintrag in der modDesc.xml die nicht Übereinstimmen. Habe die Made in GDR_Map_Fruits in Somewhere_Map_Fruits umbenannt und nun werden auch alle Fruchtsorten angezeigt.
    Folgende Fruchtsorten wurden nicht in der Map eingebunden: cotton, greenwheat und soybean. Sie werden bei der Drille angezeigt aber wachsen nicht. Ich habe die Dateien: cottonHud.png, cottenMod.lua, greenwheatHud.png, greenwheat.lua, soyHud.png, soyMod.lua in der Datei und in der modDesc.xml gelöscht. Jetzt werden mir die Früchte nicht mehr angezeigt und man kann Sie nicht doch mal aus versehen drillen. Ansonsten ist es bisher eine gute Karte.

    1 Antworten

  22. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: Fortschritt E512
    Habe selber 15 Jahre einen E512 gefahren und muss sagen das es zu damaligen Zeit noch keine Häcksler an einen Drescher gab. Der Sound des Dreschers hat mit dem Original nichts zu tun. Ansonsten ist er gut gelungen und arbeitet sehr zuverlässig. Die angebrachte Fahne sollte besser einen anderen Platz bekommen, sieh behindert doch ein wenig die Sicht auf das Schneidwerk aus der hinteren Ansicht.

    1 Antworten

  23. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: Fortschritt E512 pack
    Ich habe 15 Jahre einen E512 gefahren und muss sagen ein sehr guter Mod. Allerdings passt der Motorsound nicht so richtig zu diesen Drescher und auch die Hinterräder sind etwas zu schmal geraten. Diesen Drescher kann ich sehr empfehlen.


  24. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: Mazur
    Leider lässt sich diese Drille nicht abstellen und nach den Transport auf der Strasse, wächst das Getreide stellenweise auf der Strasse. Die Arbeitsgeschwindigkeit der Drille ist auch viel zu gering. Der Moder dieser Drille sollte seinen Mod noch mal überarbeiten.


  25. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: SZT-3.6
    Wird bei mir vom Spiel nicht geladen.


  26. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: BEREHYNYA AP-421 coupler
    Sehr klobige Saatmaschine die nur von sehr PS-Starken Traktoren gezogen werden kann. Sie hat auch einen sehr großen Wendekreis. Nichts für kleine Maps.


  27. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: Beregynya
    Gute Drille ist aber sehr schwer zu Lenken und auch etwas schwerfällig beim arbeiten.


  28. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: Fortschritt B 245
    Leider wird bei mir der Mod vom Spiel nicht geladen.
    Schade eigentlich.


  29. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: Rübenköpfer CRF 450R
    Leider bleibt beim köpfen der Rüben nichts mehr von den Rüben zu sehen, auch das Lenken ist ein Problem. Der Moder sollte seinen Köpfer noch mal überarbeiten, sonst ist er nicht zu gebrauchen.


  30. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: Fortschritt E689 Kartoffelroder
    Der Kartoffelroder hat mein Spiel bei einschalten komplett zum absturz gebraucht. Schade um die Downloadzeit. Man sollte diesen Mod aus den Downloadseiten umgehend entfernen.


  31. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: HL 8011
    Es sind eigentlich ein sehr gute Hänger, habe in schon länger im Einsatz. Jetzt habe ich eine Karte mit sehr löchrigen Strassen und musste feststellen das der Hänger bei jeden Schlagloch abhebt. Es war mir nicht möglich auf den Strassen zu fahren. der Moder dieses Hängers sollte dieses umgehend ändern.


  32. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: Fortschritt E516B
    Sehr guter Mod und großes Lob an den Moder.
    Kann ich sehr empfehlen.


  33. alter Bauer 02. 05 2011

    Mod: KS-6 Rübenroder
    Leider funktioniert dieser Mod nicht, auch nach mehrmaligen versuchen nicht. Desweiteren sind sie farblich gesehen auch nicht der Brüller und das es gleich 2 im pack sind ist wohl für die meisten User auch nicht von Bedeutung. Ich kann diesen Mod nicht weiter empfehlen.


  34. alter Bauer 16. 03 2011

    Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    Versuch es mal mit Google Chrome als Browser, bei mir geht es jetzt prima.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.