Download Mod 'BrantnerE8041 Manure Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.73 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 03. 06 2016

    Moin ... Das gute an dem Mod finde ich das du die original Pfade der i3d (GE Datein) nutzt. So könnte jeder Mod sein da ist der Mod Ordner gleich viel kleiner.


  2. Alexis1199 04. 12 2014

    Super genial. Herzlichen Dank


  3. Dipper007 27. 11 2014

    Ich kann im Shop die Farbe nicht wählen.

    1 Antworten

  4. Super Mod er ist auch im Shop erhältlich unter MODS / Kipper
    5 / 5 Sternen


  5. Jester 22. 11 2014

    Der taucht leider nicht unter Mods (Typ Hänger) auf. Unter Mods Marken (2x Brandner) ist er zu finden. Liegt das an mir, an der Uhrzeit oder fehlt da noch was?

    Ansonsten gute Idee nen kleinen Hänger für Mist zu bauen.
    Paßt für mich super zur BGA Extension.

    1 Antworten

  6. Jo Prima ... du kannst wohl Gedanken lesen bezüglich des Volumens .-) Firma dankt!


  7. Sabaton63 21. 11 2014

    Super genial. Herzlichen Dank


  8. Chriss85 21. 11 2014

    danke zatoxx für die schöne mod :)


  9. FHartmann 21. 11 2014

    Danke an den Modder für den coolen anhänger funktioniert echt gut.

    Könntest du bitte vielleicht auch noch eine Version machen mit der man Mischfutter aus der mischstation laden kann weil es da noch nichts bracubares gibt. wäre toll wenn du das umsetzen könntest 5/5 Sterne

    MfG FHartmann

    2 Antworten

    1. Wolf 181 21. 11 2014

      Klar gibt es einen kuck.

      http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1067

      MFG
      Wolf


    2. zatoxx 22. 11 2014

      Neue Version steht bereit, mit dem kann man quasi alles Laden.

      LG.
      Zatoxx



}