Download Mod 'Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

120 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LU Frerking 08. 06 2012

    eine frage wie viel meter hat diese drillmaschiene


  2. Aleex_ 15. 05 2012

    der einzigste fehler ist das es bei mir immer das speil aufhängt, wenn ich hin anhänge... sonst wär es ein klasse mod!!

    1 Antworten

  3. pr0italy 14. 05 2012

    wow wow wow alle achtung super mod gebe dir 10/10 pkt die hast du verdient...

    alle andere die das nicht brauchen, hinterlasst keine kommentare so was isch bescheu..ert


  4. schade das der Mod sp ist wäre für mp gut deshalb werde ich mir den Mod nicht ziehen sieht aber gut aus


  5. Deutzfreakwsm 03. 05 2012

    frage angenommen ich will gras sähen wie füll ich die dann auf ?? und auf ein paar bildern sieht mann fahrgassen und auf anderen nicht wie kommt das ??bitte pn


  6. Case Puma 220 31. 03 2012

    wenn sie zusammengebaut ist kann ich sie nicht mehr am tracktor befestigen... kann jemand helfen oder ist das teil noch nicht richtig ausgereift ???


  7. Dutra 26. 02 2012

    eig. doch gaz ok oder?


  8. MB1800 26. 02 2012

    Da gebe ich AbleDog179 recht könnte den mal jemand überarbeiten.


  9. LS Modfreak99 26. 01 2012

    ich check das irgendwie nicht mit dem auffüllen kann mir jehmand helfen ? hab alles versucht, was in der Anleitung steht ! unter alle Silos gestellt und so aber das teil will sich nicht auffüllen lassen !

    1 Antworten

  10. XLFarms 18. 01 2012

    Download link dont´t work.


  11. Jop, DL funktioniert nicht!!!


  12. Kamatsu 06. 01 2012

    Der DL geht nicht kann mir jemand helfen!!!!


  13. Grabschneck 23. 12 2011

    Finde es schade wenn man sich die Mühe macht Bilder reinzustellen das diese wieder gelöscht werden.

    Wenn kein Kritik gewünscht wird dann gleich reinschreiben.


  14. MB1800 21. 12 2011

    Moim kann das teil nochmal jemand überarbeiten zwecks logfehler! das währe super wei es ist ein sau geiler mod
    Danke im vorraus


  15. Grabschneck 20. 11 2011

    Hallo zusammen, also ich hatte auch vergessen abzuhängen
    vorm dem Speichern, war nicht so gut.

    Man kann mit einfachen Mitteln die Feldrandbegrenzung
    einfügen. Sie Link und funktioniert. Hab es getestet.

    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS11_Feldgrenzenerkennung_einbauen

    Man müßte noch den Grubber Aniemieren und den Helfer
    so verbessern das dieser ohne Vorflügen geht.


  16. modhosterer 15. 11 2011

    Multiplayer ready währe nicht schlecht!

    An sonsten ist sie voll geil!


  17. F.Aune 14. 11 2011

    also ich hab mittlerweile auch einiges damit probiert... sobald man nen frontpacker o.ä mit anbaut ist der helfer überfordert. außerdem erzeugt sie logfehler und lässt ab un an das spiel abstürzen. schade eigentlich, da meiner meinung nach sehr gelungen!


  18. marcel1990 22. 09 2011

    Darst Du Mir verraten welches Gewicht das ist wäre sehr nett.Nur das Gewicht mehr wollt ich nicht fragen.Eig sollte man nicht nach Downloads fragen,aber mache das weil ich das toll finde.Würde Mich sehr auf Antwort freuen ?!


  19. Maurer kirE 21. 09 2011

    der is doch sau geil
    weiste woran das liegt dass dein pc sich aufhängt der is zu
    schlecht


  20. Groß Bauer97 11. 09 2011

    super aber wenn ich sie anhänge hängt sich das spiel auf wisst ihr warum ???



}