Userprofil von F.Aune
Member since 2 / 2011


F.Aune
1 porsche-polo(bis: 03.07 2016)
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About F.Aune

keine Angabe
  1. F.Aune 04. 03 2015

    Mod: mehr Terrain Winkel
    Hallo zusammen,
    meine Frage, kann man die Textur dahingehend verändern, dass man auch bei Grafikeinstellung "low" noch Texturen im Winkel bekommt? Weil diese bei der Einstellung ja ansonsten alle in einer Richtung sind.
    mfg

    1 Antworten

  2. F.Aune 16. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    kann mich allen nur anschliessen: überragender Mod!!!


  3. F.Aune 10. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    guter mod, leider nicht courseplay kompatibel...


  4. F.Aune 13. 11 2013

    Mod: Schweinemast Umbau
    Yep, top Umbau!
    allerdings fände ichs klasse wenn sich jemand den mod an sich mal vornehmen würde. warum bitte silage und gras an schweine verfüttern?? und stroh in einem vollspalten- stall?
    dazu würde natürlich auch ein ccm mod perfekt passen!


  5. F.Aune 06. 11 2013

    Mod: Alpental
    top map! wo ist der Wolleverkauf??


  6. F.Aune 23. 10 2013

    Mod: Alpental
    überragende map! tolle details, super verarbeitet!
    hab die wiese hinterm hof einfach umgebrochen.
    wo kann ich die wolle verkaufen?


  7. F.Aune 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    einfach im GE bei user attributes mit dahinter schreiben?? so hab ichs gemacht, läuft aber nicht...


  8. F.Aune 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    bekomme ebenfalls den verkaufstrigger nicht verändert...
    ne kurze beschreibung fände fett!


  9. F.Aune 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    ja das ding is doch mal der hammer!!
    ich muss mir nur noch irgendwie den graintrigger auf pigs umbasteln und dann läuft das ding!
    super idee und super umsetzung...
    5 von 5 sterne!!!
    weitermachen...


  10. F.Aune 18. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    läuft mit courseplay einwandfrei!
    klasse Gülletonne!! weitermachen....


  11. F.Aune 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    leute wie euch braucht das Land!!


  12. F.Aune 06. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    wie kann ich die kippseite ändern?


  13. F.Aune 23. 04 2013

    Mod: Joskin Trans Space 2 Achser
    top hänger!
    wie kann ich die entleerungs- geschwindigkeit erhöhen?
    wird bei kurzen fahrsilos mit cp nicht leer...


  14. F.Aune 09. 04 2013

    Mod: Amazone EDX 6000 TC
    1A mod!
    würde mich auch über ne EDX 9000 TC sehr freuen!


  15. F.Aune 04. 04 2013

    Mod: Neue BodenTexturen
    in der map in der ich die neuen texturen einsetzten will gibt es keine ground_diffuse datei. was nun?


  16. F.Aune 12. 01 2013

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    Mod erzeugt logfehler!


  17. F.Aune 02. 11 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    log- fehler ohne ende!! leider nicht empfehlenswert...


  18. F.Aune 02. 11 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    keine feldranderkennung!


  19. F.Aune 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    ich gebe euch allen ja recht indem was ihr sagt, aber wo seht ihr hier jemanden der zu diesem Mod gemerkert hat?? :D :D


  20. F.Aune 28. 11 2011

    Mod: Parallelfahrskripts
    müssen die maschinen, beispiel 2 drescher genau die gleichen sein? oder muss nur die richtung genau stimmen damit der 2te den streifen des ersten komplett mitnimmt?

    1 Antworten

  21. F.Aune 28. 11 2011

    Mod: Update für Platinum
    warum läufts bei mir nicht? hab die platin edition...


  22. F.Aune 23. 11 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    ohne scheiß, der beste silagewagen den ich je hatte!! top animiert, klasse fahrverhalten und auch richtig schön anzuschauen! 5/5 sterne!!


  23. F.Aune 23. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    wofür ist das 2te silo neben dem für die kühe und wofür ist die abladestation an der ecke der scheune?


  24. F.Aune 19. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    muss man die bga mit nem lader befüllen? hab die silos voll aber ich bekomme keine kohle/gülle... und wenn, welche schaufel benötige ich dafür?

    1 Antworten

  25. F.Aune 14. 11 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    also ich hab mittlerweile auch einiges damit probiert... sobald man nen frontpacker o.ä mit anbaut ist der helfer überfordert. außerdem erzeugt sie logfehler und lässt ab un an das spiel abstürzen. schade eigentlich, da meiner meinung nach sehr gelungen!


  26. F.Aune 11. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    unfassbar geile Map! fettes Lob an den Modder! gute Einteilung, ein paar wenig Gebäude aber okay...
    zocke schon den ganzen Tag! weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.