Download Mod 'Fendt 820 Vario TMS' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer230399 30. 05 2013

    Ich wollte fragen ob ich den Schlepper konvertieren etwas umbauen und dann hochladen dürfte ( nicht auf modhoster - privat ) du wirst natürlich als urmodder angegeben ! ;) Auf schnelle Rücksprache und eine Zusage würde ich mich riesig freuen ! Mfg Christian


  2. johndeere9401 20. 04 2012

    Richtig geile mods lob an modder


  3. die map auf bild sieben kennt die wer bitte um antwort pn danke im voraus


  4. DerModTester 23. 09 2011

    Top! Mehr gibts nicht zu sagen (;


  5. Feuerwehr1995 15. 08 2011

    Mit Hängern und hoher Geschwindigkeit hüpft er wie ein Hase aber sonst tooler Mod


  6. fendtfragle21 08. 08 2011

    den habe ich mit frondlader.hat der courseplay?


  7. lukasd1 25. 07 2011

    das ist es sau geiel


  8. Tommy_97 03. 07 2011

    find ich nicht so toll sobald man einen tempomaten eiwirft fängt der an zu hüpfen


  9. Ja,genau wo hast du das Maschinenring Schild her ?? kannst du es mir schicken,denn mein Vater ist der Vorsitzende vom MR. Bitte schick es mir danke im Voraus.


  10. Profifamer 09. 06 2011

    ist fahrverhalten 2 gut oder schlecht???


  11. case cs 78 03. 06 2011

    kann mer da alrad zuschalten ?
    wen nicht dan:
    konnte mier doch einer den link von einen schleper schiken wo man alrad zuschalten kan bitte !
    sonst gute mod fun :)


  12. xmilanx97 29. 04 2011

    Bei mir kann ich nur 500mb oder so runter laden und dann sagt er zu mir '' legen sie den letzten datenträger des satzes ein''


  13. ValtraFahrer 29. 04 2011

    mal ne frage wie kann man die höchstgeschwindigkeit änder bitte pr. PN

    Danke


  14. super schlepper richtig gut lob am moder der lohnt sich zum runterladen


  15. Schipf97 23. 04 2011

    Mein Feedback:
    Fahrverhalten = Sehr gut
    Nummernschild sieht nicht gut aus
    Bei der Frondhyd. die Unterlenker gehören nach oben geschwenkt
    Kamerasicht in der Kabine ist falsch.


  16. tillermuck 22. 04 2011

    ein echt geiler trecker!


  17. kleinaaron 17. 04 2011

    man ist das eine geile frau


  18. ih1455xl 17. 04 2011

    kann mir einer helfen ich habe den nicht im shop drin bitte schnelle hilfe!


  19. super Trecker, nur muss an dem frontlader noch gearbeitet werden da er meistens beim kauf im boden hängt und mann ihn dann nicht angekuppelt bekommt, außerdem fliegt er beim abbauen bei mir immer weg!

    1 Antworten

  20. CVT6230_1995 16. 04 2011

    die motorhaube finde ich ist ganz forne zu eckig... aber sonst top mod
    lob



}