Userprofil von Münsterländer Jung
Member since 4 / 2011


Münsterländer Jung
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Imperator Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker Fahrn Homepage keine Angabe

About Münsterländer Jung

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo ist noch keinen aufgefallen das der helfer nicht richtig läuft ? auf einigen feldern kann er nicht eingesetzt werden ! oder hab nur ich das problem ? hatte ich schon seit der V1 ! kann mir jemand mitteilen oder am besten der modder warum das so ist ? hammer map macht spass aber so im singelplayer nicht voll funktionstüchtig


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo ist noch keinen aufgefallen das der helfer nicht richtig läuft ? auf einigen feldern kann er nicht eingesetzt werden ! oder hab nur ich das problem ? hatte ich schon seit der V1 ! kann mir jemand mitteilen oder am besten der modder warum das so ist ? hammer map macht spass aber so im singelplayer nicht voll funktionstüchtig .

    2 Antworten

  3. Mod: Schalke 04 Trailer
    nicht jedermanns Sache ist aber noch nett ausgedrückt !


  4. Mod: Ebsdorfer Heide
    Müsste ich die Map nur nach denn Bildern Bewerten 5 Sterne. Werde sie mir mal runderladen und Zocken . Freu mich schon da hat jemand viel Zeit und Lust reingesteckt, das sieht man schon auf denn Bildern Top Map


  5. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo auf der alten Vision ging der Helfer auf vielen Feldern nicht wurden die Fehler beseitigt da auch auf denn Wiesen Probleme mit denn Helfer gab Gras schneiden geht aber wenden und Schwaden nicht oder hat das andere Gründe. ? Sonst super Map hab die gerne gespielt bis ich festgestellt habe das es Probleme mit denn Helfer gab Bein grubber und Sähen Dreschen ging aber ohne Probleme. Super Map mit viel Potential mach weiter so 5 Sterne hast du verdient !

    1 Antworten

  6. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo geht jetzt der Helfer auf allen Feldern oder gibt es da noch immer Probleme. ? Auch auf denn Wiesen geht der Helfer nicht Gras schneiden geht aber Gras wenden nicht .! Super Map was halt stört sind die Probleme mit denn Helfer von Aufbau her gefällt mir super und die grossen Felder sind Klasse mach weiter so 5 Sterne hast du verdient.


  7. Mod: Tannenhof
    ja sauber Sir Vicmon das du mein Modwunsch zu Weinachten erfüllt und eine Feuerwache eingebaut ich hoffe auch andere sind so begeistert und freuen sich darüber wie ich, jetzt kann multiplayer gezockt werden ohne ende ! das die map super ist hab ich ja schon gesagt super arbeit und vielen dank mach weiter so


  8. Mod: Tannenhof
    Habe die map jetzt ein paar stunden getestet und konnte keine fehler feststellen auch im mp nicht saubere arbeit vom modder !
    hab ein paar fotos reingestellt die du dir mal anschauen solltest vieleicht kannst du ja in einer weitern vision deiner map eine feuerwehrwache einbauen da wir im mp mit einer zocken und vieleicht haben ja auch andere user intresse daran ? Es gibt nicht viele maps die das abdecken vieleicht kannst du uns user damit bereichern :-)
    Danke nochmal für diese map 5 von 5 sterne


  9. Mod: Tannenhof
    also erst mal ein ganz dickes lob super map sieht hammer aus sehr viel liebe wurde dort reingesteckt hab sie mir nur mal angeschaut wird aber noch getestet wenn sie keine fehler macht was ich stark glaube wird sie meine multiplayer map nummer eins also 10 von 5 punkten bekommt sie jetzt schon alleine für die mühe die dort reingesteckt wurde und dem direkt download !!! genug des lobes was kann man verbessern da gibs nicht mehr viel vieleicht ein paar verkehrsschilder strassenposten die die map noch mehr aufwerten gut die bag hätte ein bissen grösser sein können aber man kann es nicht immer allen recht machen. das aktionsgebäude ich nen es mal so super idee gut gemacht aber man hätte ein anders gebäude nehmen können da es ein bissen das fler der map beinflusst da alles drum herum so gut gemacht wurde das alles soll keine kritik sein Sir Vicmon nur was man vieleicht in einer 2.1 verändern kann damit deine map denn letzten schliff bekommt werde mich die tage nochmal melden wenn ich sie ein paar stunden gezockt habe und getestet habe
    Danke Sir Vicom für die tolle map mach weiter so :-)


  10. Mod: FFW Hagenstedt
    hi coole idee und sehr gut gemacht aber kann man sie auch frei plazierbar machen hab es mit ge versucht und gescheitert blick trotz anleitung net durch nach bildern und video find ich sie klasse


  11. Mod: MultiFruit
    Ja geile sache super gemacht echt gut und läuft prima
    Danke für diesen tollen mod !!!


  12. Mod: CONTINENTALDRIFT
    Gute Map macht spass sie zu zocken läuft flüssig auch mit 120 mods auf der karte deswegen meine standert map . würde mich über eine weitere vision freuen z.b schweinestall oder mist mod . mach weiter so 1 A mit sternchen :-)


  13. Mod: CASE-1455
    Schöner mod sehr gut !!!!


  14. Mod: Profi Forstmap
    also bei mir läuft die map super du musst alles richtig enpacken und einfügen damit sie geht mit denn richtigen holzmods macht sie richtig spass von mir 8 von 10 punkten an denn modder gute mod ein paar kleine verbesserungen und du bekommst eine 10


  15. Mod: Modscourcemap v1
    wenn du die map gemacht hast dann erzähl mir mal warum es genau die gleiche map schon mehrere monate gibt und genau wie deine aussieht ? da ist doch was faul willst dich mit falschen federn schmücken was alter mach dir selber eine und dann kannste schreiben das ist meine aber sowas geht garnet mod klau


  16. Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    wer lesen kann ist klar im vorteil omg menschen gibs die gibs garnicht

    1 Antworten

  17. Mod: Inspector mod
    läuft super sehr gut gemacht grosses lob an modder


  18. Mod: MB 1600 + Quicke Anbau FL
    find ich gut hat bei mir im fuhrpark einen festen platz


  19. Mod: MB 1600 + Quicke Anbau FL
    find ich gut hat bei mir im fuhrpark einen festen platz


  20. Mod: Deutz Fahr HD Presse
    bei mir hat der zwar gepresst und stroh aufgenommen aber es kam keine ballen raus benutze ein andern ballenwagen als wie auf denn bildern kann sein das es deswegen net ging aber sieht net schlecht aus


  21. Mod: Gisebo BV1
    also ich habe ihn getestet und benutze ihn auch bei mir läuft er zwar net 100% ig aber net zu schnell fahren auf denn acker wenn voll ballen festsetzen mit taste Num / dann zur gewünschten abladestelle fahren und dort Num * drücken und mann hat alle ballen schön sauber da stehen ein tipp man kann die ablade seite wählen links rechts und nach hinten ihr müsst hinten wählen dann ladet er sie zur seite ab :-) ja ist so aber er kann benutzt werden zur stroh ernte viel spass damit


  22. Mod: CLaas Markant 50
    ich find sie net schlecht läuft gut aber könnte noch einmal überarbeitet werden also eine v2 mit denn richtigen ballen wagen gut zu benutzen


  23. Mod: Drehschemel Ballenwagen
    hab ihn getestet und finde ihn net gut es gibt bessere hier die man benutzen kann und die richtig laufen


  24. Mod: ERNE Pack
    super mod keine probleme wenn man die richtig einfügt kann mann alles kaufen und benutzen und mit denn tiefladern gibs auch keine probleme wie einige meinen bei mir gibs 8 punkte


  25. Mod: Fendt 936
    sau geil das ding super mod danke


  26. Mod: New Holladnd t6030 Delta
    ich find ihn net schlecht


  27. Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    zu klein mir gefällt der net für diese baureihe ist er einfach zu klein geraten meiner meinung nach kein premium Mod aber egal ich konnte ihn ja wieder löschen


  28. Mod: Fendt Xylon 524
    super gemacht keine fehler kann man fahren :-)


  29. Mod: Westfalen Map
    hallo leute wenn ihr probleme habt mit denn abkippen habt ihr die mods nicht richtig eingefügt und es gibt auch eine kuhweide wo man kühe sieht wenn man welche kauft ihr müsst mal die map richtig erkunden die ist sehr gross zocke sie schon länger und habe keine probleme und zum futterstreuer der ist efüllbar wenn das silo voll ist und die bga also für mich ist die map super und im multiplayer kann sie richtig ruhn erlangen weil sehr grosss was für viele spieler ideal ist wenn noch fragen offen sind schreibt mich an ich antworte gerne hab die map getestet und noch keine fehler feststellen können


  30. Mod: Krone BigM 500
    hab ihn getestest ist super keine fehler lob am modder einfch nur cool das teil


  31. Mod: Krone BigM 500
    cooles teil funzt gut alles prima lob am modder denn muss man in seinen fuhrpark haben XD


  32. Mod: Westfalen Map
    habe die map bei mir getestet also alle silos gehen und an der kuhwiese keine abstürze mit kühen also kann keine probleme feststellen und ich bitte alle mal denn text des modders zu lesen dann kann man sich viele fragen sparen weil er hat sich viel mühe gegben und alles gut beschrieben um die silos zum laufen zu bringen muss man sie richtig einfügen auch mit mods ist die map gut spielbar sie ist sehr gross was super für MP ist


  33. Mod: CLAAS Xerion 5000 Black Silage Edition Pack
    mod ist ganz gut aber wenn man die kabine dreht kann man nicht die fahrt richtung ändern


  34. Mod: MV Griesen Gegend
    ganz coole map für MP !


  35. Mod: Trioliet Silomix 2
    ja endlich er ist da holt euch alle schnell die westfalen map meiner meinung nach einer der besten XD "! ja es gibt auch andere gute maps ich weiss


  36. Mod: MB Trac 1800 Modpack versch. Räder
    super mod premium auf jeden fall jeder Bauer braucht so ein Schlepper :-)


  37. Mod: Fendt 820 Vario TMS
    super schlepper richtig gut lob am moder der lohnt sich zum runterladen


  38. Mod: Westfalen Map
    super map macht richtig spass zu zocken wie zu hause bei uns XD lob an den modder wenn du die noch verbessert wie du angekündigt hast dann haste eine 1 mit sternchen verdient :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.