Userprofil von ValtraFahrer
Member since 2 / 2011


ValtraFahrer
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ValtraFahrer

keine Angabe
  1. ValtraFahrer 06. 03 2012

    Mod: 7Scharpflug
    Schaut sehr gut aus bin gespannt obs funtzt!


  2. ValtraFahrer 04. 03 2012

    Mod: Meine zweite Map
    ja ich glaub das is die meine erste geile map map
    einfach nu schlecht wenn man dass danns chreibt bekommt man gleich ne nachricht vom modder der sich beklagt weil so schlechte kommentare bei seinen mods sind


  3. ValtraFahrer 04. 03 2012

    Mod: Meine erste geile Map
    Solarplatte?? das sin photovotaik platten!!
    Und die Map ist ScHlEcHt


  4. ValtraFahrer 11. 02 2012

    Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    hab ein problem wer mir helfen möchte bitte pn


  5. ValtraFahrer 16. 11 2011

    Mod: Silent Valley 1.2
    http://www.youtube.com/watch?v=NL21Sw8-LVc
    die felder sind echt geil s
    steil und die bäume seh auch geil aus


  6. ValtraFahrer 15. 11 2011

    Mod: Silent Valley 1.2
    gibt es schon coursplay course dafü wäre super


  7. ValtraFahrer 14. 11 2011

    Mod: Tipanywhere 100 Tonnen
    kann mir einer erklären wie an die itsalliert bitte um antwort per pn


  8. ValtraFahrer 06. 11 2011

    Mod: Landmaschinenhandel
    Hab mal ne frage kan mir mal jeman e gute map veraten und villeicht eher für kleine bis mittlere betriebe wäre nett..
    villeicht auch mit link

    Danke im Voraus

    1 Antworten

  9. ValtraFahrer 06. 11 2011

    Mod: Wapelfeld Map
    Hab mal ne frage kan mir mal jeman e gute map veraten und villeicht eher für kleine bis mittlere betriebe wäre nett..
    villeicht auch mit link

    Danke im Voraus

    1 Antworten

  10. ValtraFahrer 16. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    sieht nicht sehr gut aus


  11. ValtraFahrer 08. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    kann mir mal wer ne genaue anleitung wie man Texturen austauscht so dass sie auch im Spiel erscheinen?
    Danke


  12. ValtraFahrer 29. 07 2011

    Mod: Lucky-Mattes Map
    wäre auch toll wenn in der nächsten version die texturen verändert werden zum beispiel wie in Pro Farm 1
    weil dann könnte man die direktsaatmaschiene verwenden


  13. ValtraFahrer 24. 07 2011

    Mod: Lucky-Mattes Map
    als ich find se klasse riesen flächen kommt man sich vor wie in kanada


    Daumen hoch


  14. ValtraFahrer 22. 07 2011

    Mod: Lomma ZDK 1802
    optisch wirklich supergeil wie in echt mit nem fendt vorne dran SUUPPPA aber bei den anderen kenn ich mich nicht aus
    Lindeman


  15. ValtraFahrer 22. 07 2011

    Mod: Lucky-Mattes Map
    sieht super aus saug ich mir glecih mal
    aber ne frage ist diese map auch für low PCS geeignet bitte um antwort per pn
    danke


  16. ValtraFahrer 20. 07 2011

    Mod: Strautmann Super vitesse
    sieht schlecht aus um es mild auszudrücken,
    arbeitet nicht richtig(lässt sich bei mir nicht einschalten und wenn ja schaltete es sich wieder nach ein paar metern aus)
    Also schlecht


  17. ValtraFahrer 06. 07 2011

    Mod: Krampe Big Body 800
    dass is der original kipper (3Achs)
    nur umgeskinnt und etwas umgebaut!!!
    Das hätte ich selber auch hingebracht


  18. ValtraFahrer 24. 06 2011

    Mod: Fendt 415TMS
    wen man auf stufe zwei fährt ruckelt er das heisst einmal 8kmh und einmal 10kmh das nervt ganzschön


  19. ValtraFahrer 22. 06 2011

    Mod: Kuhn Mähwerk Pack
    kann mal wer nen direkten downloadlink reinstellen


  20. ValtraFahrer 20. 06 2011

    Mod: Map by Farmerfan mit BGA
    Schöne fehlerfreie LOW-PC Map !!!
    Bei der nächsten version muss man die weide noch entfernen und die kühe in den laufstall geben...
    bei mir funktioniert die bga nicht..das heißt wenn ich in die silos fahre wird bei mir auf keiner stelle Das abkippsymbol eingeleuchtet,,,
    Aber sonst fehlerfreie map...
    Ne frage hätte ich auch ich brauche mitspieler füe mein Lohnunternehmen komm auc österreich darum wäre es gut wenn sich nur ösis und bayer melen DANKE


  21. ValtraFahrer 19. 06 2011

    Mod: BGA silos
    kann mir einer ne anleitung geben wie man die einfügt


  22. ValtraFahrer 18. 06 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    beimr verschwinden die ballen nach dem abladen im boden undd ich kann nur fünf ballen laden


  23. ValtraFahrer 17. 06 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    hab cousplay aber bei mir geht er trotzdem nicht bitte PN


  24. ValtraFahrer 17. 06 2011

    Mod: Kverneland CTC
    Hi ich hab ne frage kannman mit dem auch stroh eingrubbern,
    wenn nein kann mir wer einen Link für einen grubber geben mit dem man das kann...
    ach und wenn sich wer die mühe machen würde könnte er mir bitte einen Link für einen guten Joh Derre geben (7000,8000 Serie)
    Danke im Voraus MFG Ewi
    PS Bitte uum antwort per PNN

    1 Antworten

  25. ValtraFahrer 14. 06 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    cool Peuerbach ist nur 20 Minuten von mir entfernt


  26. ValtraFahrer 13. 06 2011

    Mod: MF 3080
    Fronzlader funktioniert bei mir ohne probleme habs probiert


  27. ValtraFahrer 13. 06 2011

    Mod: Mega HäckselMap
    wer auf sowas steht sicher ne super idee obwohl ich mir nicht forstellen kann sie im Singlplayer zu spielen die Map macht nur im MP fun


  28. ValtraFahrer 13. 06 2011

    Mod: Karte mit Wäldern und Feldern
    ich hab sie entschwischen getestet und muss feststellen das sie nicht gut ist...
    Sie funktioniert NUR au starken Rechnern ich hab sie auf nem LOWPC probiert da hat scih der PC aufgehängt...

    Als nicht die mühe wert sie runterzuladen sory!!


  29. ValtraFahrer 12. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    sieht gut aus gleich mal runterladen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.