Download Mod ' Scania T Longline' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.45 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

89,74%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 19. 04 2019

    Mod geht leider nicht mehr ... lvl.1.34.


  2. OutOfMyW4y 17. 04 2019

    Ich kann den mod leider nicht spielen weil er mir nicht beim scania Händler angezeigt wird :( schade hatte mich so sehr gefreut


  3. larimda 15. 03 2018

    Ist bestimmt ein schöner LKW, nur leider schmiert das Spiel bei mir immer ab, sobald ich wie im infotext angegeben die zzzzz50k_addons.scs mit ins Spiel nehme. Schade.
    Frage mich ohnehin warum die von SCS Software die Scania Modelle mit der Schnauze nicht selbst ingame gebracht haben, die Lizenz für die Firma liegt ja schließlich vor.


  4. StefanMalsch 24. 01 2017

    Hallo,bei mir stürzt der rechner immer ab wenn ich den Skania aufgebaut habe und auf Inzahlungnahme an klicke. ja mir das jemand sagen ob das was mit anderen mods zu tun hat?oder wie ich das problem lösen kann?


  5. memphis1809 09. 11 2016

    hey wo finde ich denn lkw ich habe überall geschaut und ihn nirgendwo gefunden


  6. ImGamerLP 28. 08 2016

    wenn ich mein spielstand laden möchte dan stürzt das spiel ab


    Info: ich habe die neuste version keine steam version und ein windows 7


  7. Claas034 03. 01 2016

    Hi super mod hab ihn seid der version 1.19 benutzt nur seid der neusten version (1.22.2.3) geht der mod leider nicht mehr wen man den scania händler besuchen möchte stürtzt das spiel ab und an anderen mods liegts nicht da ich es schon getestet hab bitte für die version 1.22.2.3 kompatible machen währe nett.

    1 Antworten

  8. mr_pleasent 25. 11 2015

    Wieso gibt es eigentlich keine Scania T mod für die neusten version... z.b. 1.21.4 oder sowas.

    1 Antworten

  9. Mo96 04. 11 2015

    hab ein kleines Problemchen ich weiß nicht ob das bei jeder is aber ich könnte bei der Mautstelle nicht bezahlen
    Aber sonst ist das ein Hammer Mod


  10. Balu1973 01. 11 2015

    also funktioniert super... aber sorry wieso hört sich das automatische schalten wie eine taube an.... kann man das nicht ändern das nervt sehr... ansonsten super mod

    1 Antworten

  11. techno1999 01. 11 2015

    ich fiende den mod richtig geil mach weiter so und ich hoffe es kommt mehr von sowas


  12. JakeWithCap 04. 10 2015

    Bekomme leider diesen supercoolen Mod genausowenig zum Laufen wie die anderen, die ich heruntergeladen habe... Vermutlich mache ich irgendetwas falsch (bin totaler Anfänger). Meine Version vom Spiel ist 1.21, ich kopiere in das mod-verzeichnis die scs-Dateien, finde die LKWs dann aber bei keinem Händler zum Kauf. Was mache ich falsch???? Danke sehr für Eure Hilfe.... LG JakeWithCap

    1 Antworten

  13. JeanGr 30. 09 2015

    Hallo der mod ist Super der läuft sogar auf 1.20 eine Mängel habe ich die Tacho anzeige ist so Unscharf könnte man das Ändern?
    LG JeanGr


  14. sehr geiler truck 5/5


  15. 19michi66 25. 08 2015

    Bei mir funktioniert der mod super ( ets2 version 1.19.x ) , allerdings habe ich wieder einmal am sound rumzunörgeln !
    wie eigentlich immer ist der sound des turbo´s und der druckluft geräusche übertrieben laut ( bei jedem gangwechsel ) , das fängt mit der zeit an zunerven ! ich bin jetzt seit 25 jahren im intern. fernverkehr tätig , aber so immens laute turbo geräusche konnte ich bei keinem meiner lkw´s feststellen ! ansonsten ein super MOD !


  16. Hatte den mod auch ,aber auf P1.19.2.1 läuft er nicht mehr.Wäre schon Lieber Moder diesen tollen Mod auf Patch 1.19xx zu bringen Riesendank im vorraus.


  17. Gawain89 30. 07 2015

    hey leute, ich hätte diesen truck sooo gerne, aber mein spiel stürzt immer ab, wenn ich zum scania händler gehe, um ihn zu kaufen. Mache ich irgendwas falsch? ich habe die .scs datei in den Mod-Ordner kopiert und im Profil den Mod aktiviert. Ich hab keine anderen mods im Ordner. Ich habe auch die aktuelle Version 1.19.2.1 (32 bit). könnt ihr irgendwelche Fehler finden?

    Liebe Grüße
    Gawain89

    1 Antworten

  18. shorttrack 30. 07 2015

    kann mir irgend jemand helfen mein ETS 2 nimmt seit dem Patch 1.18.x keine Mods mehr an also ich downloade sie stecke sie in den Mod Ordner von ETS 2 dann starte ich ETS 2 und die Mods finde ich nicht zumindest nicht wo man sie aktiviert.
    Hoffe das mir jemand helfen kann
    danke
    PS: falls das hilft habe ein Acer Asprie E 17


  19. gelöschter Nutzer 09. 07 2015

    HILFEEEE :O
    habe den mod gedownlodet im mofdordner eingefügt den mod aktiviert (KEINE anderen mod sind an) bin zum scania händler finde aber den truck net!! jeden scania truck den es beim händler gab habe ich mir gekauft und ausgebaut aber es ist net der t longline??!! bitte um DRINGENDE hilfe (spiele auf 1.18)
    Danke


  20. Holly09 22. 06 2015

    einfach nur SUPER !!! Danke dafür.



}