Download Objekt 'Schütte / Sumpf' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Crybaby 02. 01 2012

    Klasse Teil, und das mit dem kleinen Haufen, der beim abkippen entsteht und wieder verschwindet, funktioniert 1a.
    Besten Dank


  2. das sieht gut aus, die alten waren ja net so, und beim originalen sind die stäbe vielzugroß und zuweit auseinander!


  3. Krone123 28. 12 2011

    sehr gute beschreibung!!!


  4. audiraudi 28. 12 2011

    find ich sau gut das mal was ohne Gebäude hir zu finden ist.
    weiter so!!!
    lange drauf gewartet.


  5. Gagge 28. 12 2011

    Bei welchem gebäude war dieses abkippgitter dabei?
    Bräuchte nämlich noch ein schönes Gebäude für dieses Gitter, damit es was hermacht auf meiner Map.


  6. vfbfan09 27. 12 2011

    von mir rausgeschnitten worden

    du hast bestimmt die erlaubnis dafür-.-

    1 Antworten


}