Userprofil von Crybaby
Member since 12 / 2011


Crybaby
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Crybaby

keine Angabe
  1. Crybaby 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Vielen,vielen Dank für diese geniale Arbeit.
    Doppeldaumen hoch!


  2. Crybaby 26. 02 2012

    Mod: Großer Getreideauflieger
    Also ich finde das Teil klasse. Es stimmt, er ist sehr leicht was sich im GE aber schnell ändern lässt. Dann noch den Schwerpunkt angepasst, die Stoßdämpfer härter und die Federung ein bischen strammer und das Ding liegt wie ein Brett auf der Strasse. Vielen Dank noch mal dafür.


  3. Crybaby 24. 02 2012

    Mod: Fm x coow complex
    Die Beschreibung ist ein wenig irreführend, wenn man's aber durchschaut hat läuft alles. Ich habe aber das Mistband und den Misthaufen ausgetauscht. Dennoch finde ich den Komplex sehr lecker, vielen dank.


  4. Crybaby 24. 02 2012

    Mod: Förderband für Mist
    Super Gerät, vielen dank


  5. Crybaby 04. 01 2012

    Mod: CAT Lexion 480R
    Das Maschinchen läuft absolut rund. Einziger Mackel ist, dass kein zuschaltbarer Strohhäcksler vorhanden ist...oder ich hab ihn bisher nicht gefunden. Falls doch vorhanden bitte ich um eine kurze Nachricht.


  6. Crybaby 02. 01 2012

    Mod: Schütte / Sumpf
    Klasse Teil, und das mit dem kleinen Haufen, der beim abkippen entsteht und wieder verschwindet, funktioniert 1a.
    Besten Dank


  7. Crybaby 18. 12 2011

    Mod: Claas MaxFlow
    Geniales Gerät, jetzt fehlt nur noch der passende Schneidwerkswagen... bitte, bitte..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.