Download Mod-Pack 'John Deere 2266 AP' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kiupel 27. 07 2011

    Sehr Guter Mod!! aber wie bekomm ich das schneidwerk an ?! wenn ich auf 'J' drücke geht es nur runter ... Ich hoffe jemand kann mit helfen?!


  2. g-raver 13. 06 2011

    ganz ok..bekomme ihn nicht abgetankt,


  3. Bauer_Hinze 13. 03 2011

    wie bekommt man den korntank auf ?
    die leiter klappt beim ankoppeln des schneidwerks um aber der korntank der macht bei gar nichts !
    mfg Bauer_Hinze


  4. jack36 13. 03 2011

    sieht gut ist sehr gut für mittelgroße betriebe und maps:)


  5. Lexion 770 12. 03 2011

    Der sieht sehr gut aus der gefelt mir darauf habe ich gewartet großes lop an dem moder supi mfg lexion770



}