Download Mod 'Hagenstedt Extrem' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.28 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

85,37%
nach 82 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

129 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Horst6711 10. 04 2020

    Felder tiefer als die Straßen, Du musst noch viel tun


  2. BauerAndraste 12. 11 2018

    Moin bevor ich mir die Karte lade, Frage:
    Ist die Karte auch OHNE
    DLC Platinum für Zuckerrohr
    spielbar?

    2 Antworten

  3. CrazyBingo 10. 11 2018

    hallo ich spiele diese map jetz schon paar tage un finde sie geil. man kann viel machen und die karte ist wirklich coursplay freundlich.
    aber um auf den punkt zu kommen der futtermischer nimmt keine gras und so an und ich weiß auch nicht wie man dann die maschine in gang bekommen soll. also ich kippte gras auf das gras gitter da wo gras dran steht aber nix passiert. bitte um hilfe oder mache ich was falsch?

    1 Antworten

  4. MichaelRa 27. 10 2018

    Brauch ich für den Compost Master irgendeinen Spezial-Treibstoff oder nimmt der den normalen Sprit?


  5. Drawateer 28. 09 2018

    Die Map ist super, danke hierfür. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sojabohnen für die Sojamilch abladen muss. Ich finde hier keine Abladestelle die Sojabohnen akzeptiert.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Viele Grüße

    1 Antworten

  6. oling1952 20. 09 2018

    Fehler gefunden Ihr braucht die straw_haulm_density.gdm auf 8192x8192
    zu finden in Hagenstedt_Extrem\maps\choppedStraw_SDK
    Ihr könnt auch die aus der Cornbelt16fach nehmen!
    Gruß


  7. oling1952 20. 09 2018

    Ich glaube der Mapper hat mit dieser Map abgeschlossen!?
    Schade habe alles so umgebaut das CP alles abfahren kann und nun
    Funktioniert ChoppedStraw nicht überall, dann muss ich halt eine
    andere Map spielen.
    Lg


  8. oling1952 19. 09 2018

    V2.5 ChoppedStraw funktioniert nicht überall!
    Feld 15 zb. nicht!!


  9. AndreasVogt 29. 06 2018

    Hallo. Gibt es auf der Map die Möglichkeit Ballen zu verkaufen? Ich habe noch keinen Verkaufspunkt gefunden bisher.


  10. AndreasVogt 20. 06 2018

    Eine super Map!!!
    Allerdings kann ich die Schweine nicht mit Schweinefutter füttern weil an jedem Abledetrigger die Meldung kommt "Schweinefutter wird hier nicht angenommen" und an keinem meiner Fahrzeuge funktionieren die Spiegel.
    Hat vielleicht jemand eine Lösung?

    1 Antworten

  11. firemann78 08. 06 2018

    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die Super Map. Macht echt spaß diese zu Zocken. Allerdings habe ich ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich Probleme mit dem Korn abtanken bei Trigger am Hof. Also am großen Hofsilo. Leider Fahren meine Trecker mit Anhänger immer etwas zu weit über den Trigger(ich habe ein paar Kurse per Coursplay), und dann gelangt das abgekippte Korn nicht in den Trigger sonder verteilt sich vort dem Trigger. Auch nach mehrmaligen neu EInfahren der Kurse ist keine besserung. Die Trigger werden nicht richtig getroffen. Leider kann ich auch das neben dem Trigger verteilte Korn nicht mehr aufnehmen per Schaufel. Kann mir da jemand Helfen wie ich das Korn dort weg bekommen? Und vielleicht hat jemand auch eine Idee wie ich den Trigger besser erreiche bzw treffe?

    Vielen Dank schon einmal im voraus


  12. Rübenblatt 06. 06 2018

    Also mit dem Schmitz Cargo Bull Coolliner aus modpack Kastor Food Inc. können die Paletten mit Bierfässern auch nicht geladen werden.


  13. Rübenblatt 30. 05 2018

    Hallo,super Map. Macht richtig Spass.
    Wie aber bekomme ich die Bierfässer aus der Brauerei?

    2 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 28. 05 2018

    Kurze Frage.

    Wie bitte schön kann man Kies und Sand im Kieswerk laden. ??

    1 Antworten

  15. RANCHER 26. 05 2018

    wieso kann man keinen Hopfen säen


  16. bauer steffen 22. 05 2018

    Hallo zusammen, tolle Map. Kann mir bitte hemand sagen, wo Kalk, Flüssigdünger, Dünger und Saatgut verkauft werden.

    1 Antworten

  17. ralf 57 01. 05 2018

    Warum ist bei mir im Spiel alles Schwarz

    1 Antworten

  18. dominiczeth 30. 04 2018

    Ich habe die Lösung für Chopped Straw und dass es Teilweise nicht funktioniert. Ihr müsst die Datei "straw_haulm_density.gdm" aus dem Savegame Ordner nehmen und mit dem GRLE Converter eine png erstellen (Konverter gibts hier: https://gdn.giants-software.com/downloads.php). Die png skaliert ihr dann mit Gimp auf 8192x8192px (mit Gimp, etc...)
    Abspeichern und die png in den Savegame Ordner. Passt auf dass die gdm Datei nicht mehr dort ist. Ihr müsst die Datei nach dem Spielstart aber vor dem Laden des Spielstandes nochmal aus dem Ordner löschen!
    Et Voila: Es geht. Die png wird automatisch zu einer gdm umgewandelt.

    1 Antworten

  19. dominiczeth 29. 04 2018

    Hallo, chopped Straw funktioniert leider nicht, es erscheint kein Gehäckseltes Stroh. Gerade auch mal komplett ohne andere Mods getestet (nur die Map und Chopped Straw) uns es geht trotzdem nicht. Ansonsten tolle Map!

    2 Antworten

  20. Pathfinder 28. 04 2018

    Hi dondiego, vorab wieder mal ne klasse Leistung von dir :)
    Habe die 1. Version schon getestet war schon gut aber auch sehr verwirrend wenn man das Orginal kennt.Man sagt gerne der Weg ist das Ziel, doch ich komm selten dort an wo ich gerne hin möchte(Wegweiser) wären mal ne Idee ;)Die beiden Maps-Dondiego und Hagenstedt wären besser mit Palletensammler für Schafe und am Ende ein verkaufstrigger, nur sone Idee ;)



}