Userprofil von bauer steffen
Member since 5 / 2012


bauer steffen
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: 97717 Euerdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer steffen

keine Angabe
  1. bauer steffen 24. 12 2021

    Mod: Kögel Auflieger
    Alles i.O. hatte nicht richtig gelesen. Super funktioniert alles bestens. Tolles Weihnachtsgeschenk.


  2. bauer steffen 24. 12 2021

    Mod: Kögel Auflieger
    Leider kann ich nichts auswählen und laden geht auch nicht. Liegt es vielleicht am Patch 1.2.0.2

    Trotzdem frohes Fest.

    1 Antworten

  3. bauer steffen 10. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Vielen Dank, werde mal die letzden Mods probieren. Den 1.3 Beta habe ich nicht drauf.


  4. bauer steffen 10. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ein großes Lob für diese tolle Map. Gerne 5 Sterne. Aber eine Frage habe ich. Bei mir fahren die Fahrzeuge immer wieder plötzlich selbstständig im Kreis. Und der Wechsel von einem zum anderen Fahrzeug über die Tabtaste ist verzögert. Ist das Problem bekannt? Ansonsten bitte weiter so. Gruß Bauer Steffen

    1 Antworten

  5. bauer steffen 22. 05 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo zusammen, tolle Map. Kann mir bitte hemand sagen, wo Kalk, Flüssigdünger, Dünger und Saatgut verkauft werden.

    1 Antworten

  6. bauer steffen 01. 09 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Super Teil!!! Und bitte jetzt noch mal für Kartoffeln.

    Weiter so!!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.