Download Mod 'KRONE BIG M500 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.58 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

35,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mortiverus 31. 10 2016

    KLASSE !!!!

    Den hab ich schon sehr vermisst. Funktioniert 1A !!!

    Vielen Dank dafür :-)


  2. baerchen 25. 04 2016

    Habe das Gerät probiert und bin absolut zufrieden. Ja,"Er" lässt ab und an ein paar Grasbüschel stehen,aber das ist doch vernachlässigbar.Wichtig ist doch daß das Gerät seine Arbeit macht und nicht (wie andere Mäher) an jeder kleinen Steigung die Füsse streckt. Von mir alle Sterne und empfehlung.Sehr guter Mod. mfG


  3. LandwirtDavid 10. 02 2016

    Wenn ich Grass Mähen will und fahr die Seiten raus auf 23 Meter und fange an zu Mähen dann bleibt zwischen den Seiten immer ein Streifen stehen .

    Bei wem ist das noch oder wer weiß was damit das weg geht oder kommt für denn Mod mal ein Update

    1 Antworten

  4. Teufel1305 29. 01 2016

    Seher gute arbeit danke 10 Sterne


  5. Kimba 27. 01 2016

    danke dir für den tollen mod kann ich sehr gut gebrauchen


  6. Moday 27. 01 2016

    Also bei mir geht der download

    1 Antworten

  7. Technox 27. 01 2016

    download kaputt bitte drum kümmern

    2 Antworten


}