Userprofil von Mortiverus
Member since 10 / 2016


Mortiverus
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mortiverus

keine Angabe
  1. Mortiverus 23. 07 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Also ich würde die neue Version gerne testen. Ich spiele sehr viel mit Courseplay (Das taugt mir. Ist bischen wie Modeleisenbahn).

    Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Abladetrigger mit Couseplay nicht funktionieren. Das wären das Heizkraftwerk und beim Fruchthandel Rampe das Getreide und Erdfrüchte. Raufutter hab ich noch nicht testen können . Aber ich prduzier mal bischen Silage und teste es.

    Vielleicht bringt Dir/Euch die Info etwas.

    1 Antworten

  2. Mortiverus 12. 07 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo Modder,

    ich war auf der Suche nach einer schönen großen Map. Dabei bin ich auf mein Heimatland gestoßen. (Leider wohne ich fernab der Heimat, umso schöner beim Ackern mal die Fahne wehen zu sehen :-)

    Ein gaaaaanz großes Lob an dich. Die Karte ist mit viel Liebe auch zum Detail erstellt worden. Gefällt mir ganz gut. Es funktioniert einfach alles perfekt !!!!

    Ich bin mir sicher, sie wird mich noch etliche Stunden beschäftigen.

    Ich freue mich schon auf Dein nächstes Projekt.

    Glück auf !!!

    Rico

    1 Antworten

    1. FalPos 13. 07 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Vielen Dank für Dein Feedback. Ein neues Projekt ist noch in weiter Ferne, aber es wird von der Saxonia nochmal eine extended Version geben. Diese ist derzeit in Vorbereitung und wird momentan schon ausgiebig getestet. Es wird aber noch etwas Zeit vergehen, bis ich sie veröffentlichen kann.

      MfG FalPos

      1 Antworten

  3. Mortiverus 06. 01 2017

    Mod: California Central Valley
    Geht bei mir 1A.

    Downloaden und wie sie ist in den Mod-Ordner


  4. Mortiverus 06. 01 2017

    Mod: California Central Valley
    Kann mir bitte jemand mal einen Tipp geben ??

    Es sollte doch möglich sein hier Rinder zu bewirtschaften, oder ?? Ich habe welche gekauft aber ich kann sie nicht finden ! Es sind auf den großen Höfen nur die "Statisten-Kühe". Ich habe auch in einem Kommentar weiter unten mal gelesen, dass man die Rindermastfarm für 750.000 kaufen muss. Ich finde dazu auch keinen Trigger.

    Bitte helft mir ;-)


  5. Mortiverus 31. 10 2016

    Mod: KRONE BIG M500
    KLASSE !!!!

    Den hab ich schon sehr vermisst. Funktioniert 1A !!!

    Vielen Dank dafür :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.