Download Mod 'Fendt 900 Vario S5 Prototype' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.72 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

98,11%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sergio87 29. 02 2020

    hallo

    wollte sagen das das ein super mod ist meine frage aber ist wie bekomme ich die fahrertür auf wie auf dem bild zu sehen bekomme es nicht raus wie es geht bitte um antwort danke

    klasse mod weiter so


  2. stonie325 24. 10 2019

    Super mod bleibt im Fuhrpark!
    Aber kann mir jemand sagen auf welcher Map das 6te. Bild entstanden ist?
    Danke


  3. grunt_88 13. 10 2019


    Guten Abend, ich weiß nicht, ob Sie den Traktor ändern können, indem Sie die Kotflügel so konfigurieren, dass sie an- und abgebaut werden.


  4. pappa 1 17. 08 2019

    Hi fahr jetzt beide mit Getriebe macht richtig Laune.LG willi (screen)


  5. Bohne11 13. 08 2019

    Hallo!
    Mal ne Frage kannst du die Reifen hinten breiter machen?
    Weil wenn man ihn kauft, ist er voll geil und mit richtigen
    Breitreifen. Aber wenn er draußen ist dann sieht das aus als wenn die schmaler sind.
    So ein geiler Fendt muss Breitreifen haben
    Das ist nur eine Frage kein meckern


  6. Tjark 1 13. 08 2019

    Moin
    Sehr vielen Dank für die super Arbeit.Das du dir Zeit genommen hast und dies nun zum DL gestellt.Sehr viel Respekt an dich :) Hab mal ein paar Bilder hinzugefügt.Ich bin sehr Zufrieden mit denn Mod.Daumen Hoch +Empfehlung.Mit freundlichen Grüßen Tjark


  7. farmer2007 11. 08 2019

    Der ist echt sehr gut gemacht. Top


  8. Holger325 06. 08 2019

    Hallo zusammen,

    der Mod schaut echt gut aus.
    Leider kann ich Ihn im Shop nicht finden.
    Nutze Version 1.3.0.1, liegt es daran?

    1 Antworten

    1. LS-Forsti 06. 08 2019

      Hallo, du brauchst den Aktuellen Patch 1.4.1.0


  9. sebii49 04. 08 2019

    Dankeschön. Für deine Perfekte Arbeit.
    Lg


  10. LuHerrgen 04. 08 2019

    Recht Herzlichen Dank für diesen tollen Mod,meiner Meinung nach wäre er was für den Modcontest gewesen.Respekt vor deiner Arbeit.


  11. jd268 30. 07 2019

    Hey Timber, sehr schöner Mod, gefällt mir, dankeschön. Schöner Sound, sauber mod, 5 Sterne. Wäre noch schön mit Türen und Fenster zum öffnen Freue mich, dass du zurück bist.


  12. Bivittatus 30. 07 2019

    Hallo Timber. Super genialer Fendt. 1A abgeliefert wie alle Deine Mods. Ist es Möglich hier noch irgendwie einen Frontlader ran zu zaubern ? LG

    1 Antworten

    1. Timber131 30. 07 2019

      Hi und danke, klar geht es, aber ist der Fendt nicht etwas zu groß dazu!?


  13. walli74 30. 07 2019

    Servus zuzsammen, ein großes Lob. Dieser Schlepper ist supi.
    Aber habe das Problem, dass mir keine Farbwahl angezeigt wird.
    StandardMap FELSBRUNN...keine weiteren Mods im Ordner...Patch 1.4.1.0 ist aktuell drauf.

    1 Antworten

  14. Bauernluemmel 29. 07 2019

    Von LS11 bis heute... wie immer! Diesmal keine Jonnys? ;) Timber131 sauber sauber ;)

    1 Antworten

  15. pappa 1 29. 07 2019

    Danke Dir ging ja flott Mfg.


  16. NeoXxX 29. 07 2019

    Hey Timber,
    bayern Agrar meint ja es wäre ihr Fendt 900 S5, und nicht von dir??? ;)

    Ich habe beide Versionen und kann nur sagen, deiner gefällt mir wesentlich besser.
    Mach weiter so und hoffe auf mehr :)

    Beste Grüße und vielen dank an dich


  17. Lanz 28. 07 2019

    Echt schöner Trecker auch schöner Sound vielen dank
    eine Version als Black Beauty wäre noch schön mit Türen und Fenster zum öffnen
    5 Sterne von mir


  18. Tr555 27. 07 2019

    Hallo Timber131, wie gewohnt ein Top Traktor. Schön, wieder von Dir zu hören. *****


  19. gelöschter Nutzer 27. 07 2019

    hey, hallo. sehr schöner Mod, gefällt mir. Dankeschön an den Modder. Der Sound ist auch super.
    Vorschlag für Update: Motordrehzahl fährt zu viel rauf und runter z.B. beim Pflügen.
    freundliche Grüße,...weitermachen


  20. Bohne11 27. 07 2019

    Moin!
    Geiler Fendt !!!! schönes Ding

    Die Breitreifen hätten ein bißchen breiter sein können ist aber nur meine Meinung
    kein Meckern.
    Danke für den Mod



}