Userprofil von Lanz
Member since 3 / 2011


Lanz
Punkte: 964
Kuh Versorger
Rank: #2174
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fendt Lanz Schlüter Hanomag Homepage keine Angabe

About Lanz

keine Angabe
  1. Lanz 16. 04 2020

    Mod: Spanngurt Pack
    Link funktioniert nicht


  2. Lanz 28. 07 2019

    Mod: Fendt 900 Vario S5 Prototype
    Echt schöner Trecker auch schöner Sound vielen dank
    eine Version als Black Beauty wäre noch schön mit Türen und Fenster zum öffnen
    5 Sterne von mir


  3. Lanz 04. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Vielen Dank ! mach weiter so LG


  4. Lanz 06. 12 2017

    Mod: Fendt Favorit 615
    Macht doch mal bitte den Auspuff schon die 3te Version wo die Klappe zu bleibt


  5. Lanz 12. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Vielen Dank Schlüterfan schön das du wieder da bist
    Die Schlüter sind perfekt wie immer nur eine sache is mir aufgefallen wenn man die Türen und Fenster öffnet ändert sich am sound nichts aber das hast du bestimmt schon notiert;)

    Lg Lanz


  6. Lanz 04. 08 2015

    Mod: Schlüter Profi Trac Set
    Wie immer 5 von 5sterne 1A aber schade das sie für ls2013 sind für ls2015 wäre der oberhammer da fehlen total die guten alten Schlüter Lg Lanz

    1 Antworten

  7. Lanz 28. 03 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Vielen Dank endlich ein 312 LSA darauf warte ich seid ls 15 raus is jetzt noch die 600er lsa reihe ;)
    Mach weiter so
    Lg Lanz


  8. Lanz 27. 12 2014

    Mod: Stand vom 26.12.2014
    Wahnsinn wie schnell ihr seid sieht wie immer super aus hätte da einen tipp die kotflügel sind normal dunkelblau http://www.technikboerse.com/thumbnails/49307484/1566722/ce014079f890a6060e6f57337c3f8804_800x600.jpg
    ps wäre sehr nice wenn ihr noch an die auspuffklappe und den heckschriftzug denkt dann ist er sowas von perfekt ;)

    macht weiter so
    Lg Lanz


  9. Lanz 23. 12 2014

    Mod: 3 Advent....
    Wunderschön so muss ein Radlader aussehen hoffe schon seid Ls 2011 das mal ein Hanomag Radlader rauskommt kein Radlader hat nen besseren sound!
    Mach weiter so freue mich schon sehr drauf
    Frohe Weinachten
    Lg Lanz


  10. Lanz 13. 12 2014

    Mod: Update Vorderteil
    Super mach weiter so endlich ein Hanomag Radlader
    Lg Lanz


  11. Lanz 03. 08 2014

    Mod: Schlüter Super Pack 5
    Vielen Dank Schlueterfan für die ganzen tollen Schlüter und dieses mal sogar mein lieblingsmodell dabei der 2000 super wunderschön
    wenn du jetzt noch deinen 824 neu bringst wäre der oberhammer
    mach weiter so
    Lg
    Lanz


  12. Lanz 27. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack 4
    Vielen Dank deine mods sind immer super ohne die würde ls kein spaß mehr machen
    mach weiter so
    Lg Lanz


  13. Lanz 03. 05 2014

    Mod: Fendt 309 LSA
    Vielen Dank ist ein super mod sieht hammer aus und fährt sich top wie immer bei euch ein toller mod nur leider lassen sich bei der version ohne mr die gewichte nicht einblenden wäre schön wenn das noch gemacht wird, wenn ihr jetzt noch euren 312er so macht wie den hier das wäre das dream team ;) macht weiter so
    Lg Lanz


  14. Lanz 10. 04 2014

    Mod: Schlüter Supertrac 2500VL
    Vielen dank für die version ohne mr einfach ein toller Schlepper
    ich hätte da noch eine frage kann mir jemand einen tipp geben wie ich die Auspuffklappe und Schelle richtig rum also um 180grad drehen kann das sie nach vorne auf geht so wie es sich gehört mit dem gigants editor lässt sich leider nur die klappe bewegen wäre sehr dankbar für einen tipp
    Lg Lanz


  15. Lanz 07. 04 2014

    Mod: Schlüter Supertrac 2500VL
    Super wunderschöner mod wie immer von euch für mich leider nich zu gebrauchen da er mr hat eine version ohne mr wäre sehr nett von euch für alle anderen die ohne mr spielen
    Lg Lanz


  16. Lanz 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Vielen Dank darauf warte ich schon ewig schade leider mit mr für mich nicht zu gebrauchen wäre super lieb von dir wenn du noch eine version ohne mr rausbringen könntest und mit fl das wäre der oberhammer vielen lieben dank Modelleicher

    1 Antworten

  17. Lanz 28. 11 2013

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    Sehr schön Vielen Dank hoffe es kommen noch weitere versionen Hangausgleich wie bei den Lexions wäre sehr schön da man ihn so nur auf ebenen Flächen gebrauchen kann und ein ls 2013 farmer fehlt noch ;)
    Lg Lanz


  18. Lanz 05. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Vielen Dank ein super mod vorallem die reifen hammer eine sache fällt mir noch ein wenn man die fl konsole ein und ausblenden könnte wäre super und ein stoll lader würde besser aus sehen den lack noch mal überarbeiten dann ist er perfekt

    Lg Lanz


  19. Lanz 11. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Vielen Vielen Dank habe diesen Schlepper sehr vermisst hoffe es kommen noch weitere versionen

    Lg Lanz


  20. Lanz 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    sollte die 900er serie nicht zu erst kommen wir Fendt fahrer warten seid einem Jahr geduldig darauf und jetzt das echt toll :(

    2 Antworten

    1. LU. Schöne 05. 10 2013

      Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
      Nur mal so ein kleiner Hinweis: Die 900er Reihe ist schon längst draußen. Zumindest der 939er...

      2 Antworten

    2. trac 65 05. 10 2013

      Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
      Wieso ihr habt schon die 700er die alten 900er und die 500er bekommen also warum jetz nicht mal john deere


  21. Lanz 16. 08 2013

    Mod: SDF Group Mods
    zum mod habt ihr gut gemoddet wie immer funktionen auch alles top aber egal wie gut man die moddet die trecker sind einfach von natur aus hässlich und hier baut ihr pflugmod ein aber in den alten 939 nicht erlöst uns doch bitte endlich und bringt wie ihr es gesagt habt als nächtes die 900er fendt reiche raus auf die alle schon seit oktober 2012 warten bald haben wir oktober 2013
    Lg Lanz

    Wer Fendt fährt führt


  22. Lanz 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    schade hatte mich schon so gefreut aber wieder nur das modell aus ls11 :( aber trotzdem danke


  23. Lanz 27. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package2
    Vielen Dank endlich mal wieder Lanz ein 1506 Ackerlanz wäre noch schön


  24. Lanz 16. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    Sehr schöner Schlepper vielen dank eine version mit stoll frontlader wie in ls 11 wäre noch schön

    1 Antworten

  25. Lanz 15. 07 2013

    Mod: lanzdrescherpack
    nicht schlecht aber ein Lanz mit Kramer sound geht garnicht


  26. Lanz 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Vielen Dank sowas hat schon immer in ls gefehlt


  27. Lanz 04. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR
    Vielen Dank endlich fährt er sich super und dann auch noch als bb jetzt fehlt nur noch der 939 bb


  28. Lanz 29. 05 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    Vielen Dank modelleicher und Vielen Dank Schueterfan1977
    eure mods sind die besten freue mich sehr über diese 3 Schlüter


  29. Lanz 15. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Schöner mod lob an den modder ein 9506 oder 1506 wäre mal was Lanz gibt es viel zu wenige leider


  30. Lanz 08. 04 2013

    Mod: Fendt Katana65 pack
    mal wieder ein umgeskinnter New Holland Häcksler davon gibts schon 20 stück könnt ihr nichtmal nen originalen Katana machen

    1 Antworten

    1. Ifkonator 08. 04 2013

      Mod: Fendt Katana65 pack
      Machs doch mal selber.. Du wirst merken, es ist nicht einfach!

      1 Antworten

  31. Lanz 03. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Vielen Vielen Dank Schlüterfan schön mal wieder was von dir zu hören hab deine mods echt vermisst ohne die macht ls kaum spaß hoffe man hört mal wieder was von dir

    Lg Lanz


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.