Download Mod 'neue Plug textur' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andrefarmer6 09. 10 2012

    verdamt Geil muss ich sagen Danke


  2. spidu08 18. 05 2012

    Sehr gut gelungen. Bloss stört Mich, dass die Scharen zu klein und zu nahe beieinander sind. Ansonsten TOP!


  3. 125ccm 06. 11 2011

    I hab keinen Ordner map beim LWS 2011.(WIN 7)
    kann mir da irgend jemand helfen?


  4. Hobby Farmer 21. 08 2011

    Sehen zwar toll aus, erinnern mich aber irgendwie an "Schweißraupen"


  5. LS FREAK 13. 06 2011

    kann mir jeamand sagen wie ich das überschreibe? ich hab jetzt schon vollgendes gemacht : 1.runtergeladen 2. und dann habs ich jetzt zwischen die beiden order getann und funktioniert immer noch net helft mir bitte


  6. Fendt1996 05. 06 2011

    Wie überschreibe ich das?


  7. claas65 12. 05 2011

    ich hab windows 7 und da lässt sich das nich einfügen...


  8. mattiö 14. 02 2011

    basti,
    du muss am besten die textur, also die starttextur, kopieren und irgendwo speichern und wenn du die wieder haben willst wieder einfügen!

    1 Antworten

  9. Basti85 14. 02 2011

    Mal eine ganz blöde Frage. Wie bekomme ich die textur wieder raus und den Originalzustand wieder hergestellt? Am besten ohne das ganze Spiel zu löschen und neu zu installieren.

    Wäre super wenn mir da mal jemand helfen könbnte.

    Danke :)

    1 Antworten

  10. rist 07. 02 2011

    gleich hab ich doch auch


  11. CHeckerdup2 07. 02 2011

    un wenn man windows 7 hat ?


  12. rist 07. 02 2011

    arbeitsblats-lokalerdatenträger-prokrame-landwirtschaftssimulator 2011 -data-maps-textures und dann überschreiben lassen


  13. CHeckerdup2 07. 02 2011

    mmmm Frage wie genau füg ich den ein ?


  14. Ja kla. Denk dran es ist kein Mod :)

    1 Antworten

  15. jamie_112 07. 02 2011

    hallo.hab es hin bekommen. war "Fehler 40" !!!(fehler 40 ist der abstand zwischen der tastatur und mir....grins)
    also jens002: ist egal wie du pflügst, die textur ist immer in einer richtung. gruß jamie


  16. Jens002 07. 02 2011

    Hübsch, aber solche Texturen funktionieren leider mir nur in eine bestimmt Richtung, sonnst sieht es albern aus.


  17. Wo bekommt man den Pflug her?



}