Download Mod 'LizardLynx mit schneefräse' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 23. 03 2013

    lol der ist gut geworden aber das mit dem beifahre war ne blöde idee


  2. lambo1234 23. 03 2012

    SmlehliW bei mir ist es gleich schaut das 5. bild an


  3. SmlehliW 16. 02 2012

    Wenn ich den kaufe, sehe ich nur 4 Räder und zwei Leute in darüber sitzen, lol

    die Fräße kann man wegen der Arbeitsbreite gebrauchen ...


  4. Tomtom dup2 06. 01 2012

    kann man ein schild dran machen


  5. Kiviflo 29. 12 2011

    ich habe ein problem
    wenn ich nicht fahre dann seh ich keine Karosseri


  6. Dr Checker 31. 10 2011

    Ich gebe MZC1 recht un außerdem gibs den scu im Spiel


  7. MZC1 29. 10 2011

    jeder der so blödsinn als mod hochlädt sollte umgehen gesperrt werden weil das kann jeder selber machen und dann ists wahrscheinlich noch mit weniger fehler als das ding hier


  8. LS FLO 29. 10 2011

    voll geil die fräse.
    die andere war sowieso zu klein


  9. Niicooo 28. 10 2011

    also ich habe einen fehler gefunden, er ist jedenfalls bei mir; mien problem ist das ich die karrosserie des fahrzeugs nicht sehe wenn ich es mir von aussen angucke sehe ich nur zwei menschen in der luft


  10. lutschmann 28. 10 2011

    Kann jemand der gut modden kann für mich den http://en.prinoth.com/Snow-Groomers/Bison-Bison-X machen ? wenn ja soll er mich mal per pm benachrichtigen :)


  11. Saarlandbauer 28. 10 2011

    schöner Mod,die breite der Fräse auch, für die V2 würde ich mir wünschen das man die Pipe der Fräse nicht mit der Maus steuert sondern die Pipe den Hänger erkennt und in den Kurven mitlenkt wie beim Ls Häcksler.


  12. ja sieht gut aus aber ich würde den henger etwas größer machen mit aufsteckern oder so

    1 Antworten


}