Download Mod 'Universalmähwerk für Oldtimertraktoren' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 27. 11 2012

    Ich habe den Maehbalken, welcher an manchen Traktoren verbaut ist, hier in diese Variante umgebaut. Von wem der Urmod und das Skript ist weis ich nicht. Falls der Urmodder bekannt ist bitte melden. Alles ander sind nur Vermuhtungen.


  2. IsidorK 04. 12 2012

    Danke habe mich sehr gefreut, benutzte den auch im ls11.
    habe den Balken am bührer, nur versinkt er leider im Boden wenn ich ihn absenke


  3. ansomale 25. 11 2012

    ob sich da mal wieder mit fremden Federn geschmückt wird?


  4. ndtschau 25. 11 2012

    Wunderbar!!!!
    Herzlichen Dank dafür!!!


  5. E.v.1.L 25. 11 2012

    Super! Mehr kann ich nicht sagen. Tolle Idee, fantastische Umsetzung und perfekte Funktion!!!
    Um das maximum an Endorphinausschüttung zu erreichen, die Texturen "älter", noch die Zähne mit Animation und den Sound etwas "klappriger", dann wäre ich vom Stuhl gefallen! ;-)
    Danke danke danke!!!


  6. agriadeutz 25. 11 2012

    geht der auch an große traktoren

    1 Antworten

  7. EDS~Gamer 25. 11 2012

    Cool, Danke!

    Gefällt mir :-)

    MFG



}