Userprofil von IsidorK
Member since 10 / 2012


IsidorK
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: m Wohnort: schweiz Hobbys: Garten und Ls Homepage keine Angabe

About IsidorK

keine Angabe
  1. IsidorK 18. 10 2017

    Mod: Reform METRAC H6
    Habe gerade die neuste Version geladen und der versuch war es definitiv wert. Diesmal funktioniert er ohne problem jetz fehlt mir nur noch das passende Mähwerk damit ich ihn auch "Indoor" fahren kann weil die Standart Mähwerke verdecken zu viel sicht.
    Sorry MF 885, warst ein toller.....Danke Südtirolerbauer.


  2. IsidorK 18. 10 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Der haut uns versionen und mods um die Ohren dass man kaum nachkommt mit runterladen, super dass die Mods verbessert werden. Warum die Mods teilweise nicht funktionieren kann ich Moding-Laie nicht sagen bei mir reichte es anfangs die Manual Ataching und Gearboxx Addon auszuschalten. Ich denke Südtirolerbauer ist auf dem guten weg die fehler auszumerzen. Bitte wie beim Original als Option Anhängerkuplung und Front/Heckkraftheber mit Zapfwelle einfügen. Vieleicht noch ein Futtermischeraufbau?
    Danke Südtirolerbauer


  3. IsidorK 04. 10 2017

    Mod: Reform METRAC H6
    Hallo südtirolerbauer, Du hast tolle Mod ideen und das ergebnis sieht immer besser aus. Aber: alle deine mods scheinen unfertig und funktionieren deshalb kaum oder gar nicht.
    Dein Reforn muli funktioniert bei mir zwar bisher aber der Mähtrac will nicht.
    Einsteigen, Motor läuft nicht und dann geht nichts mehr. nicht mal spiel abbrechen.
    Warum? Beisst er sich mit dem Manual Attaching oder GearboxAddon?
    Schade um die Tollen Mods. Bitte weiter daran arbeiten oder hilfe holen.


  4. IsidorK 02. 10 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Hallo zusammen, Hallo Südtirolerbauer. Ich benutze den Muli bisher mit dem Ladeaufsatz auf der Altenstein Map. Mir gefält er soweit gut er macht seine Arbeit, verbessern kann man immer irgendetwas. Bitte für das Gearboxxaddon die Gangschaltung einbauen dann kann er besser gefahren werden. Unbedingt standartmässig die Allradlenkung ausschalten weil im realleben ist die Allradlenkung aus sicherheitsgründen nur bis max 20km/h zugelassen. ansonsten wurde bereits alles gesagt in den komentaren. Vielen Dank für den Mod.


  5. IsidorK 27. 08 2017

    Mod: SAMBRON FS17.
    Tolles teil ich kenne Bauern die einen Dumper haben und werde ihn gerne brauchen aber bitte den Motorsound überarbeiten. der Startsound ist toll aber der fahrsound ist mir zu "modern" ich denke der sollte schön knattern.


  6. IsidorK 25. 06 2017

    Mod: Bucher M300
    Hallo Südtirolerbauer, Du machst ansich tolle mods für kleinbauer. sicher setzt du sehr viel zeit und Herzblut in die Mod aber sie kommen mir leider nur vor wie im Entwicklungsstadium. irgendwie halbfertig da geht sicher noch mehr. Texturmässig etc.
    deine Mods haben viel potential aber du soltest das ausnutzen und daran weiterarbeiten.
    Sehr gerne benutze ich deine Mods aber wenn ich das Messer nicht einschalten kann ( Vieleicht beisst es sich mit dem manual Ataching Mod) oder der Bauer auf dem Rapid Einachser bewegt die Arme richtig aber es lenken nur die Räder und nicht der Rapid ist das schade.
    Mach doch bitte statt weitere Balkenmäherwersionen einen mit zuschaltbarem Schwadband.
    Danke.


  7. IsidorK 05. 02 2017

    Mod: Neue Bauernregeln des Bundesumweltministeriums
    Ich als Schweizer habe zufällig im Fernseher gesehen und finde die bauernregeln witzig, doch gefallen mir die der zurückschiessenden Bauern besser.
    Die Idee daraus ein mod zu machen finde ich gut. Werde es gerne mal Testen.


  8. IsidorK 24. 01 2017

    Mod: Bergmann GTW430+ Mod für mehr Fülltypen und Farbwahl
    Könnte man mit dem Silage direckt in den Trichter der BGA überladen (Goldcrest vally)
    Da hätten sicher einige freude daran! Ist mir so eingefallen als ich bemerkt habe dass man nicht mehr per Hänger direkt abladen kann

    1 Antworten

  9. IsidorK 24. 01 2017

    Mod: Heizomat mit Farbwahl und größerer Stammaufnahme
    Super Idee, ein günstiger Häcksler für Kleinbauern.
    Aber mit 30PS kann man keine Bäume Häckseln.
    Ich habe schon mit einem Eschelböck Biber gearbeitet mit 14cm Stammaufnahme und 80PS Fendt. Wenn da ein max dicker Ast kommt macht der Häcksler wegen der Motorleistung schutzschaltung: Frt Frt Frt Frrt Frrrt Frrrrrrrrrrr und nicht Frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbis ende.
    Im LS muss ja nicht alles genau Real sein aber die Motorleistung sollte schon etwas höher Festgelegt sein.
    Trotzdem werde ich Ihn mir runterladen weil ich Grosse Stämme Häckseln möchte, die auf der Wiese im weg stehen.
    Beim Transport am Dreipunkt die Räder entfernen. nur so als Tipp.

    Danke, weiter so.


  10. IsidorK 19. 12 2016

    Mod: Fermenter Silo
    So etwas in der Art habe ich gesuch aber gibt es auch mal eine etwas abgespekte wersion für Bauern die nicht so viel Geld haben. ich meine so wie es bei vielen Bauernhöfen zu sehen ist : Nur Silo ohne Gebäude und Bunker so dass man das Silo befüllen kann und auf "Silo zudecken" schalten kann und nach einiger zeit die Silage aus dem Rohr abbunkern kann. So max 20`000E Kaufpreis?

    3 Antworten

  11. IsidorK 12. 11 2016

    Mod: Buehrer 6135A
    Juhui mein lieblingstrecker ist da, vielen Dank!


  12. IsidorK 07. 11 2016

    Mod: Reform&Rapid Motormäherpack LS17
    Schön umgesetzt. In jeder LS wersion die ich kaufe bettel ich darum dass jemand einen Motormäher mit schwadband macht aber bisher bleibt das ein Traum.
    Bitte bitte endlich umsetzen.


  13. IsidorK 07. 11 2016

    Mod: Reform&Rapid Motormäherpack LS17
    Schön umgesetzt. In jeder LS wersion die ich kaufe bettel ich darum dass jemand einen Motormäher mit schwadband macht aber bisher bleibt das ein Traum.
    Bitte bitte endlich umsetzen.


  14. IsidorK 07. 11 2016

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Super Idee Danke, werde ich gerne Testen.


  15. IsidorK 22. 07 2016

    Mod: FischerburgMap
    Toll umgesetzt aber noch nicht fertig.
    Bei mir zeigte das PDA die Weiden noch am alten Ort an, weisse flecken der alten Silos blitzen mal auf und der Düngerhandel ist ein blankweisses Gebäude?
    Allerdings kam nach dem Beenden des LS eine Fehlermeldung bezüglich Texturen aber vieleicht nur bei mir?
    Jedenfalls finde ich die umplazierungen gut, und würden die obengenannten Fehler bei mir nicht auftauchen würde ich sie spielen.
    Weiss jemand ob die Karte Forstmod redy ist?

    Probiert die map aus und wenn sie bei euch Fehlerfrei läuft: viel spass!

    1 Antworten

  16. IsidorK 22. 03 2015

    Mod: hagenland
    Ist immer gut wenn jemand die standartmap verbessern will.
    anderer Hof undsw.Muss nicht allen schnickschnack sein der neu rauskommt aber Gülle/Mist verkauf und den Holzmod währe schon super.

    1 Antworten

  17. IsidorK 12. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    gute Idee, besser fände ich jedoch im Netz nach alten Radlader mit Hinterachslenkung zu suchen und modden.
    So ein rostiges teil hatte ich in meinem betrieb bis die Bremsen und Kupplung durch waren und jetzt nehmen wir wieder unseren Fendt 280P mit Frontlader.


  18. IsidorK 01. 10 2014

    Mod: Vogel und Noot Jet3
    Schön umgesetzt, meiner meinung nach etwas breite Radchse, über die max geschw. kan man streiten, auch über den Messerbalken, da fehlt mir die animation.


  19. IsidorK 17. 09 2014

    Mod: Motormäher Baujahr 1982
    nicht übel für den anfang.
    verbessern kann mann immer, zb ein Motorhaube oder ein Schwadband aber das gab es 1982 vieleicht noch gar nicht?
    Ich würde mich freuen über einen Motormäher mit schwadband und zum transport ein Stange um den Mäher an den Trecker zu Kuppeln.


  20. IsidorK 12. 02 2014

    Mod: Mistkran
    Farbe überarbeiten, vieleicht gebrauchsspuren einfügen, noch 2 witere Stützbeine anbringen, ein paar kannten abrunden und schon sieht er besser aus.


  21. IsidorK 05. 01 2014

    Mod: South Africa
    Die armen Kühe haben ja kaum etwas zu fressen!
    Tolle beschreibung. schön umgesetzt, nicht immer europagrünland.


  22. IsidorK 05. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Da hat mal wieder einer einen schritt richtung realismus gemacht.
    Endlich mal etwas für "Biobauer". Danke.


  23. IsidorK 28. 12 2013

    Mod: TSL HeckmuldeVario
    Super idee, hab sie noch nicht getestet.
    ich würde es aber sehr begrüssen wenn du milch hinzufügen könntest für die kälber mast.
    Danke


  24. IsidorK 15. 12 2013

    Mod: Rettungsdienstpack
    Die sehen super aus, Bitte eine version für den Verkehr
    danke


  25. IsidorK 13. 10 2013

    Mod: StaplerPack
    Super idee, dem Video zu beurteilen gut umgesetzt.
    Der Stapler ist geschmacksache, vieleicht kommen noch weitere modelle (Linde, Toyota) oder irgendeine rostige, Qualmende Knatterkiste währe mir am liebsten und eine ballenzange.
    Aber die funktionen sind Top.
    verbessern kann man immer....

    1 Antworten

  26. IsidorK 13. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills Oilpump
    Sehr schön gemacht, gute idee.
    Ich finde die beschreibung ein wenig karg, wünschenswert währen Kaufpreisangabe, ertrag pro Std., einen grössenvergleich beispiel mit einem trekker.
    Nicht jeder Bauer hat platz und Geld zum Versauen, ich habe ses schwer mit mods über 100,000 Euro spielgeld.

    1 Antworten

  27. IsidorK 06. 10 2013

    Mod: Old Family Farm 2013
    Sicher eine wunderschöne map nur leider läuft sie nicht auf meinem Laptop, meiner erfahrung nach stört entweder ein mod oder die hardware reicht nicht für die geforderte leistung. ich hatte vorher einmal eine Map die auch erst in der "Low" version bei mir lief.

    1 Antworten

  28. IsidorK 22. 09 2013

    Mod: Backloader Neutral
    Da hat jemand eine super idee gehabt weiter so!
    Sieht schon sehr gut aus sobald eine richtige version draussen ist werde ich es testen.


  29. IsidorK 02. 09 2013

    Mod: Hagenstedt All in One MultiFruit
    Ich finde di Maperweiterung gut, für leute wie mich die nicht mit dem GE umgehen können. schade dass dafür den Betapach benötigt wird, da der richtige patch noch nicht draussen ist.
    Trotzdem danke.


  30. IsidorK 14. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Milchkannenwagen
    Währe es auch möglich, den hänger auch für andere sachen wie Getreidetransporte zu machen? ich meine dass die Milchkannen als weitere (frucht) reinzuscripten das währe supper.


  31. IsidorK 30. 06 2013

    Mod: Güldner G40 Frontlader Schaufel
    Danke darauf habe ich gewartet.


  32. IsidorK 12. 06 2013

    Mod: Bührer 6135A mit Frontlader
    Den ordner umbenennen, genauer gesagt alles nach "Bührer_FL" löschen dann erscheint er auch im Shop.
    so war es jedenfalls bei mir.
    erster eindruck: sehr schön. FL Paralelogramm funzt.

    1 Antworten

  33. IsidorK 12. 06 2013

    Mod: Bührer 6135A mit Frontlader
    Ein wenig Bilder, aber super dass sich wieder mal jemand daran macht einen Bührer mit FL. Darauf warte ich schon ewig. Ich hoffe dass der FL das Paralelogramm unterstützt weil sonst ist das ziemlich mühsam zum Palletten aufnehmen.
    Ich werde Ihn auf jedenfall testen und meinen Senf dann abgeben. Danke


  34. IsidorK 09. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    super, endlich mit aufbauten.
    Dank seine hohen geschwindigkeit währe er perfekt für die Aufgaben, leider kann ich damit keine paletten heben weil die gabe voll am Boden aufliegt, die Pallettet aber auf einem kleinen podest. währe gut wenn man die Hydraulik stufenlos ansteuern könnte. danke


  35. IsidorK 08. 06 2013

    Mod: Ford Force Tractors
    wunderschöne Traktoren, leider hat der fl kein paralelogramm aber vieleicht muss man das nur aktivieren.
    Danke NI Modding!

    1 Antworten

  36. IsidorK 20. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    sehr gut für den Anfang. Motor starten UND stoppen von aussen währe supper. Das ladevolumen von 850 ist für die grosse Kiste viel zu wenig zumal FL schaufeln schon 3000 laden können und die kleinsten Trailer mehr als 3000 laden. sonst gut umgesetzt, weiter so. Danke


  37. IsidorK 20. 05 2013

    Mod: EASYMASS BLACK
    Schöne gewichte, aber 30 Ls Euro pro Tag unterhalt finde ich doch sehr Teuer

    1 Antworten

  38. IsidorK 18. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Sieht sehr schön aus.
    wenn ihr anbaugeräte machen wollt, bitte einen Mähbalken mit schwadband währe super.


  39. IsidorK 18. 05 2013

    Mod: Grüner Mistkran
    Sieht gut aus, aber wenn er überarbeitet wurde wie in den Kommentaren empfohlen, auch Silage laden kann dann wird der Kran sicher viel nutzen bringen.


  40. IsidorK 01. 04 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Im texturordner hat es scheinbar dateien Häckselaufbau, Kipper aber wie kann ich die aktivieren?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.