Download Mod 'Fortschritt E518 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hansheini 09. 06 2012

    Das Beste was einem passieren kann,wenn man schon arbeiten muss.Beim Maisschneidwerk sollte man aber nur mit Aussenkamera fahren,sonst wird man dösig.Aber danke.


  2. Schöner Drecher bis auf AP alle Paar Meter wieder draußen,also alleine drechen.Dank an den Moder.


  3. BauerBehnke2 10. 01 2012

    Super Drescher, tolle Effekte wie spuren im Gelände und beim Abbunkern - wer will kann sich ja ein etwas breiteres Schneidwerk zulegen, dann geht das dreschen bissel schneller.

    Allerdings klappt es bei mir mit dem Autopilot nicht oder ich raffe es nicht. Wer kann helfen?


  4. roomster 09. 12 2011

    schöner drescher passt zu meinen ddr-mods, gerne mehr davon:)


  5. Lambo1060 06. 12 2011

    super drescher
    ABER warum springt mein AP immer nach paar meter raus ??
    kann mir einer helfen??
    MFG lambo1060

    1 Antworten

  6. Micha84 05. 12 2011

    Kleiner Witz letztes Bild von mir,neben den Gelben Riesen das ist ein E 517 :-)


  7. Micha84 04. 12 2011

    Reicht dir Bild 16 als beweiß Johny


  8. ist das ein Prototyp oder was ist das denn ich kenne nur dann 524 aber kein 518 kann mall einer da eine echtes bild zeigen oder so aber sie schon geil aus


  9. Micha84 03. 12 2011

    Ich glaubs nicht der AP funktioniert, ich dacht den muss man erst in den Drescher instalieren!? Ok nun mal ganz langsam Der Drescher + Schneidwerk + Schneidwerkshänger= Harmonie!Der springt nicht und fällt nicht runter läst sich gut auflegen(SW auf SSW),gut an und Ab und Ankuppeln Korntank Super(8500 l) von weiten alles gut Sichtbar(Drescher+Sschneidwerk) 5 Sterne! ABER was ist mit dem Sound passiet (Dreschsound) da war der vom 517er besser!Alles im allen Toller Mod MOD!!! Danke und Lob!!!


  10. marcus256 03. 12 2011

    der ist hammer geil habe ihn getestet

    sehr großes lol



}