Download Mod-Pack 'Hanomag F65 Transport Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 29. 01 2015

    Wen's interessiert:
    die Hanomag kommen alle demnächst raus für LS15,
    einer nach dem anderen.


  2. modall 21. 06 2014

    Probleme beim Speichern:
    Das kommt von der Colli der Bordwände.
    Die ist geklappt, da kommen toggleanimated parts und LS2013 nicht klar damit.
    In der nächsten Version werde ich die Bordwände versenken statt klappen, so geht's


  3. _LukeCrafter_ 19. 11 2014

    Sehr Cooler mod modall.Die Fahrzeuge sind super.


  4. Rainer74 06. 10 2014

    Hallo,
    erst einmal Danke für das schöne Pack. die Fahrzeuge sind klasse.
    Ich hätte da noch folgende Frage,
    Auf der Tannenhofwelt letzte Version habe ich Probleme die Rinder zu verkaufen. Ich werde immer aufgefordert auf den Anhänger im Trigger umzuschalten. Ich stehe aber nur mit dem Hanomag im Trigger.
    Hat das schon jemand gehabt? Gibt da eine Lösung?

    Danke für Eure Hilfe vorab.


    2 Antworten

  5. Passen perfekt zu der Alpental Map von Elmo auf der ich zocke und der Viehtransporter ist wie ich finde besser als der Hänger der in den credits von der Map angegeben ist passt einfach besser von der Grösse und dem Aussehen. An sich tolle Mod aber bei mir kippt der Viehtransporter in der Kurve immer um wenn ich schnell fahre kann sein, dass es daran liegt aber vielleicht kann man deá was ändern deshalb 9/10 Sternen.


  6. maurocav 02. 07 2014

    Tolle arbeit.Danke,aber koennte man den Viehtransport auch fuer Pferde und Schafe tauglich machen?

    2 Antworten

  7. SirTj 25. 06 2014

    Da ich gerade lese du machst eine nächste Version. Wie wäre es mit einem passenden Holztransporter? ;)

    1 Antworten

  8. Snake7171 13. 06 2014

    wenn ich mit dem dem roten hanomag ein dolly ankuppel funktioniert es noch aber wenn ich dann den dolly unter den milchsattelaufliger schiebe funktiniert es dann nicht mehr , alles fleigt durch die gegen und das wars, habt ihr auch das problem?

    1 Antworten

  9. modall 13. 06 2014

    Die Col des Kippers liegt recht tief, vielleicht liegt's an den Triggern der Map? Schaut Euch mal mit F5 die Würfel an, wenn sie sich nicht berühren, klappt es nicht.

    Beim Viehtransporter liegt der Entladepunkt recht weit hinten.

    1 Antworten

  10. bauer_siggi 13. 06 2014

    also das funktioniert bei mir mit den vieh transport....Cauldron
    nur ebend das mit den beladen von silo zum kipper nicht
    ich benutze auch nur die südhemmern map mit all den richtig guten mod´s dazu um zu sehen ob auch verträglich ist mit die
    so ist nichts zu sagen gegen die fahrzeuge
    ich denk mal das ein bei hast der fehler aufruft bei dir


  11. Cauldron 13. 06 2014

    Nun Stehe Hier mit 9 schweinis die lecker Kotlett werden wollen vor der Fleischerei nur wollen die nicht raus. Mögen die den Wagen so gerne oder was ist da los mit nehm anderen viehtrailer gehts.


  12. Homer 12. 06 2014

    Geniale Idee, super Umsetzung. Klasse Mod! Vielen Dank!


  13. treckerman 12. 06 2014

    einfach nur top die ganze Hanomagserie Hut ab,kann man nur empfehlen und 5 Sterne


  14. loddi51 12. 06 2014

    Ganz grosses Kino.Genial gemacht und der bleibt auf der Farm.


  15. bauer_siggi 12. 06 2014

    schöne arbeit und fahren sich gut
    die mit aufsatz wie der viehtransport kippen schnell in den kurven fahren
    was aber kein problem ist
    nur schade der kipper hanomag läßt sich nicht beladen
    habs probiert mit weizen und gerste
    der hänger ja der ging

    3 Antworten

  16. lappyBauer 12. 06 2014

    Klasse geworden das Pack ;))
    nen Gülleauflieger würde noch gut dazu passen.


  17. KmS_RoW 12. 06 2014

    Super vielen Dank für das Schmuckstück...es ist ganz großes Kino! Ich bin früher viel mit einem F45 als Autotransporter mitgefahren. Da kommen Erinnerungen wieder hoch! Kommt, wenn auch eigentlich nicht vorgesehen, auf meinen Hof!

    Aussehen: 5/5
    Sound: 4/5
    Funktion: 5/5

    Nur die Bremsen finde ich etwas zu schwach. Das könnte vielleicht noch verbessert werden.


  18. Slaeton 12. 06 2014

    Danke schön. 5 Sterne. Empfehlenswert
    Damit ist mein Daddy früher gefahren, ich durfte mit, heute bin ich 46. das ist ja wie damals, geil.



}