Download Mod 'JCB Fastrac 4000 Serie ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

92,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dbilas 18. 11 2018

    Ich hab ihn mir mal angeschaut und festgestellt das die Räder an der Ha am falschen Punkt mit lenken so das sich der komplette Achsschenkel mit bewegt. Ich denke der Drehpunkt ist dort falsch. Die Leistung muss auch mal überarbeitet werden, die 270PS Variante entspricht gerade mal 209PS und die 217PS Variante gerade mal 183PS. Ich fand die 132mb etwas heftig und habe ihn für mich mal etwas aufgeräumt und nun liege ich bei 124mb. Da könntest du auch noch einmal ansetzen. Sonst ist er OK für eine V1.0.


  2. fedrajoschi 18. 11 2018

    Echt ein supper mod mir gefällt er sehr gut!!!! Nur ist hinten die Dreipunktkupplung ein wenig zu tief
    LG tommi


  3. Muntic0re 09. 11 2018

    es ist einfach ein toller mod, empfehlenswert ;) mehr davon!


  4. ThunderMcNeil 08. 11 2018

    Sieht ja richtig Schick aus das Teil!


    Aber könnte man dem vielleicht noch andere Blinklampen verpassen?
    Zum Beispiel welche wie bei dem hier: https://www.modhoster.de/mods/jcb-fastrac-4000er-serie#description

    Diese Blinklampen an der Seite der Kabine passen irgendwie viel besser an den Fastrac 4000.

    1 Antworten


}