Download Mod 'STEYR 8075 RS2 Basisversion' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. !! moddesc fix:
    (nun CP und Follwome Mod ready)

    Die gewünschte moddesc runterladen, und dann in die jeweilige Mod- Datei reinziehen/ersetzen.

    https://www.file-upload.net/download-13768013/modDesc.xml.html


  2. Bomberman82 22. 09 2019

    Danke fürs teilen und Updaten.


  3. roland5 22. 09 2019

    heiii ja der is echt super der buidog aber lossberg wär noch klasse


  4. HeMö72 23. 02 2019

    Hallo,
    also ich bin jetzt nicht unbedingt so der große Steyr Fan, aber ich mag so alte Schlepper einfach und ich kenne die Steyr von Euch schon seit dem LS13, LS15 und auch vom LS17 (den 8150 fand ich im 13er und 15er jedoch am besten) Leider waren mir die Schlepper in diesen Versionen vom LS immer irgendwie zu laut (sorry war halt so mein Eindruck...) Aber jetzt im 19er passt das mit der Lautstärke und sind wie immer super schöne Schlepper. Besonders die ganz kleinen kann man wunderbar als Hofschlepper nutzen. Zu "Meckern" hab ich echt wenig, mach ich auch nicht, da sie echt schon sehr sehr gut sind. Außerdem wird ja eh immer weiter daran verfeinert. Besonders würde ich mich jedoch super über den alten 8150 freuen, der würde perfekt zum alten Fendt 500er passen. Aber auch sonst passen die alten Ösis z.b. auch perfekt zum neuen mittleren Standard Steyr Profi im 19er. Vom mir gibt es daher ein dickes Danke schön für Eure Steyr.


  5. Bomberman82 23. 02 2019

    Tolle Arbeit wie immer. Einzig die Fahranimationen wie Gasfuß und Bremse währen Willkommen.


  6. Sparefroh 21. 02 2019

    Ich danke euch für all sie super Steyr Traktoren!!! Ihr macht spitzen Arbeit.Für mich als Österreicher sind sie alle Pflicht. Wird es all diese Modelle (760, 8090, 8075) auch mit Scheiben und Türen zum Öffnen geben? Das wäre das Pünktchen auf dem i.
    Macht weiter so 5*

    1 Antworten

  7. falcofan 21. 02 2019

    das einzige was bei euren steyrn noch fehlt ist ne gute map für sie zb lossberg hoffe sie kommt noch im laufe der zeit



}