Download Mod 'grazyland' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 101 Stimmen

Empfehlungsrate

80,56%
nach 108 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

221 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mngrazy 26. 09 2014

    INFO : habe das MultiFruitModul nicht mit in die Map gepackt , da es bei fs-uk einen neuen AddMultiFruitMod gibt wo eigene planen und partikelsystem mit dabei sind ,,, wer mit addMultiFruit spielt , soll selbst wählen welches er nutzt. ZusatzModul für upsidedowns addMultiFruitMod wurde in die Beschreibung hinzugefügt mit file-upload Link.

    grüsse grazy

    1 Antworten

  2. mngrazy 28. 08 2014

    INFO

    Soil Managemente Update 28.8.2014 (v1.2.0)
    Link in der Beschreibung aktualisiert.


  3. mngrazy 07. 02 2014

    INFO zum PDAmod by decker
    nach spielstart 2sec auf i drücken , öffnet sich das config fenster
    Default Prices mit Enter auswählen und nach rechts verchieben , ihr könnt noch die BunkerSilos ebenfalls deaktivieren. dann wieder kurz i drücken zum schliessen der PDA Config

    Marhus PDAfix zeigt nicht die korrekten Preise bei den Schweinen und Rindern an (betrifft nur die MR Version der Map) deshalb deckers pda mod !


  4. mngrazy 10. 01 2014

    wegen den Bäumen ,,, ich komme vom Land , bei uns wurden die Felder nicht in Beton gegossen , da wurden die Felder zwischen den Wäldern angelegt , da wo Platz war. Und da die Map Sehr Performance Freundich ist , ist die Menge an Bäumen irrelevant. Wegen Übersicht aufm Hof , nunja wenn ich eine Neue Map spiele , kenn ich mich auch nicht aus , normal , ich fahr z.b. mit der indoor cam übern hof und ich weiss wohin ich muss , normal aufm eigenen Hof ;) Also Leutz , net meckern sondern das Navi mal anschalten ;)

    grüsse grazy


  5. KnickOhr/GER 05. 10 2016

    Wo kriege ich die Waschanlage her ? Wenn jemand weiss wo dann bitte link


  6. Tigurius84 08. 03 2016

    Nabend zusammen.

    Habe mir nach 3 Monaten Abstinenz jetzt auch mal wieder LS15 ausgebuddelt und mir die Map runtergeladen. Selbstverständlich habe ich auch alle benötigten Mods in den Modordner gepackt. Habe jetzt nur das Problem, dass nach einer Viertel Stunde laden immer noch nichts passiert. :-( Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  7. SilvioM1 09. 05 2015

    Warum funktionieren bei mir die beiden Hebebühnen nicht?


  8. mas1701 21. 01 2015

    Habe die Karte inzwischen auf dem Dedicated MP Server laufen und sie macht mir und meinen Mitspielern auch Spaß. Aber ein kleines Problemchen, das einfach nur nervt, gibt es noch:

    Die Füllstände von Mischstationen und ähnlichen "Verarbeitungslagern" wie z.B. dem Silagesilo aktualisieren sich nicht regelmäßig, sondern nur beim ReConnect auf den Server, d.h. für akkurate Füllstände muß ich dne Server verlassen und neu betreten.

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Es sei erwähnt, wir haben im regelmäßigen Wechsel auch die MIG-Map mit MR und Soil-Mod laufen, also einer bis auf den Damagemod sehr ähnlichen Modkonfiguration, da haben wir das Phänomen aber nicht, dort funktionieren z.B. die Mischstationen völlig normal. Daher gehe ich bisher davon aus, daß bei MRgrazyland1.9 irgendwas anders läuft und ggf. zu beachten ist.

    Hilfestellung & Tips wären hier echt nett und sehr willkommen.

    MfG

    Mark

    1 Antworten

  9. Landbub 11. 01 2015

    Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist der Gülle/Mist Mod verbaut ? Wenn nicht kann man das selber machen ?? Finde das wär noch das I-Tüpfelchen für die super Map.
    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  10. stefan heeren 23. 12 2014

    bga wie funktion schon gekauft aber finde nicht befüller


  11. stefan heeren 23. 12 2014

    moin. habe die bga für 240.ooo gekauft wie und wo kann ich die befüllen???


  12. mas1701 24. 11 2014

    Hi...
    wollte die Karte grazyland 1.9MR eigentlich mit Freunden gemeinsam auf einem dedicated Server spielen, doch egal was ich probiere, der serienmäßig im Fuhrpark befindliche Deutz Frontlader funktioniert nicht, ich kann versuchen die Ballengabel anzuheben, doch es bewegt sich nur der Frontarm, die angekuppelte Ballengabel bewegt sich einfach nicht mit, sondern bleibt immer in der Höhe, in der sie angekuppelt wurde. Ich habe es versuchsweise mit einem Weidemann Frontlader probiert, gleiches Problem.

    Alle Versuche, das Problem zu beheben, sind bisher gescheitert. Ich habe alternativ grazyland 1.8MR sowie grazyland 1.9 non-MR getestet (bei letzterer Variante mußte ich den Frontlader erst kaufen), in keinem Fall funktionieren Frontladerfahrzeuge richtig.

    Wenn mir jemand einen Tip geben kann, ob einer der "benötigten Mods" u.U. den Fehler erst auslöst, oder ob es an der Map selbst liegt, wäre ich dankbar. Ich fände es schade, die Map außen vor lassen zu müssen.

    Btw., wir haben schon andere Maps mit und ohne MR auf dem dedicated Server (selbstverwaltet, nicht gemietet) gespielt, sowas hatten wir noch nie. Wir hatten bisher z.B. Vogelsberg 2013 (MR), Kernstadt 2.0 (4x), TripleFarmingMap und JoPimMap (umgebaute Hagenstedt). Nie derartige Probleme.

    Ideen?

    1 Antworten

  13. Elmundo 07. 11 2014

    Hi .. Super tolle Map
    leider hab ich ein kleines Problem..wenn ich beim Landhandel versuche Kalk zu laden (Krampe HP30) stürzt die Map ab,woran könnte das liegen ???? Danke an den Modder


  14. Rossbauer 27. 10 2014

    Absolute beste Map für LS 13.TOP.

    Grüße Rossbauer


  15. Nebi 20. 10 2014

    Hi, wo befindet sich der EDEKA

    1 Antworten

  16. Franzcase1244 19. 10 2014

    Top Map!!
    Viel Arbait hab heute12 Sdt gespielt.
    Spiel lauft gut,hab am hof 50%Baüme entfernt.
    Wegen Übersicht !!!!
    Dank an den Map Bauer grazy


  17. kcAl86 19. 10 2014

    Hallo, ich habe das Spiel gespeichert und wollte heute weiter spielen aber meine ganzen Fahrzeuge sind weg und die Felder die ich geerntet habe sind wie am anfang! Was muss ich tun damit das nicht wieder passiert?


  18. Halllo sehr schöne Map. Macht viel Spass.
    Habt Ihr auch das Problem das daß Tor bei den Rüben und Kartoffeln, immer zu schnell zu geht? Wenn ich im Tor steh und ablade, geht es zu und knallt auf den Traktor.
    Kann ich da irgendwie die Zeiten verlängern?

    Grüsse Staubsauger123

    1 Antworten

  19. xXRusBoy25Xx 07. 10 2014

    Hallo Leute,
    ich kann nicht Dinkel- , Hafer- , Hirse- , Roggenstroh einlager?
    Bitte PN


  20. Hi Mngrzy geile map aber ich hab mal ne Frage wo kann ich das Stroh für die Kühe abladen ?

    Danke im Voraus!!!

    1 Antworten


}