Userprofil von Nebi
Member since 3 / 2011


Nebi
Punkte: 215
Stalljunge
Rank: #9502
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nebi

keine Angabe
  1. Nebi 01. 04 2022

    Mod: Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4fach mit und ohne Gräben
    Hallo, ich würde deinen Hof gern Spielen, ohne Gräben, wenn ich mir aber ein neues Savegame hier (2) angelegt habe, also NF Marsch o.G. starte, kann ich das Spiel spielen.
    wenn ich jetzt den Inhalt von FS22_NFM_FS17_Style_mG.zip kopiere und in dem Savegame (2) Ordner lege, werden 40 Dinge überschrieben, ich kann aber jetzt das Spiel in Savgame (2) nicht mehr starten.

    Bitte hilf mir


  2. Nebi 09. 05 2021

    Mod: New Holland Selbstfahrende Ballenpresse
    Funktioniert leider nicht, Ballen sind zu schwer, der New Holland geht vorne hoch und sammelt nicht mehr.

    1 Antworten

  3. Nebi 05. 02 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, wenn ich über Esc. mir die Preise/1000 l (Verkaufsstellungen) anzeigen lassen, steht bei den Siloinhalten ein - die in Silo eingelagerte Frucht wird hier nicht angezeigt, muß ich das irgendwo einstellen ???

    1 Antworten

  4. Nebi 12. 01 2021

    Mod: ZD Malviny 1993
    was ist denn Krmeni pro dojnice DOG oder
    Krmeni pro prasata A2


  5. Nebi 08. 01 2021

    Mod: ZD Malviny 1993
    wo befindet sich bitte der Farm Shop, ist es der Shop wo ich auch Maschienen kaufen kann, wenn ja, wo kann ich da z.B Hackschnitzel abladen


  6. Nebi 02. 12 2020

    Mod: Deere Country USA FS 19
    ich kann mit dem Ladewagen an Farm 2 kein Stroh am Strohsilo abladen ? wie bekomme ich das Stroh da rein !


  7. Nebi 02. 09 2020

    Mod: Südharz - Map
    kann mir jemand sagen mit was man die Bäume (Obstbäume) die direkt auf dem Feld 77 stehen löschen kann.

    1 Antworten

  8. Nebi 31. 07 2020

    Mod: USA Legend
    In der USA Legend 2.1 wird in den Biogas Silos das Häckselgut nicht erkannt ???
    wer hat den Gleichen fehler


  9. Nebi 27. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    bei mir wird auf der Seite (Anzeige Preise/1000 l ) keine Füllstände angezeigt. Auf der Tafel unten stehen alle Füllstände exakt drinnen. Muss ich da noch was runterladen, das die Füllstände auch oben angezeigt werden.

    1 Antworten

  10. Nebi 27. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ich kann an der Kartoffelwaschanlage nichts abladen, habe Diesel und Kartoffeln probiert, aber nichts funktioniert. wer kann helfen

    1 Antworten

  11. Nebi 16. 05 2020

    Mod: Grünfelder Land
    Nein, den Mod Straw harvest habe ich nicht drinnen

    1 Antworten

  12. Nebi 15. 05 2020

    Mod: Grünfelder Land
    sorry ich meinte beim Palettenwerk nicht abladen, sondern ich kann die produzierten Hackschnitzel nicht aufladen, also abholen

    1 Antworten

  13. Nebi 14. 05 2020

    Mod: Grünfelder Land
    mit welchem Hänger kann ich denn Zucker laden


  14. Nebi 13. 05 2020

    Mod: Grünfelder Land
    bei der Palettenherstellung lassen sich die Holzhackschnitzel nicht mit dem Teleskoplader abfladen ??? oder benötigt man ein spezielles Gerät dafür


  15. Nebi 07. 05 2020

    Mod: Grünfelder Land
    wo wird denn Bitte Mehl hergestellt, ich hab bis jetzt keine Mühle entdeckt

    1 Antworten

  16. Nebi 04. 01 2020

    Mod: FS19_WuerttembergerLand
    an der Brauerei können die ersten beiden Paletten nicht richtig geladen werden, da sie zu tief liegen, das sollte mal überprüft werden, ansonsten ist die karte perfekt. Vielen Dank


  17. Nebi 20. 12 2019

    Mod: FS19_WuerttembergerLand
    Mit welchem Hänger kann ich denn Rahm und Sauerrahm laden ?


  18. Nebi 12. 12 2019

    Mod: FS19_WuerttembergerLand
    wo bekomme ich denn das Mehl aus der Mühle los los, im Verkauf wird nichts angezeigt

    1 Antworten

  19. Nebi 10. 12 2019

    Mod: FS19_WuerttembergerLand
    Ich kann an keiner Produktionsstätte etwas abladen, man kann auch nicht sehen was wo abgeladen werden soll, ganz schlecht !!!

    1 Antworten

    1. Majong1972 10. 12 2019

      Mod: FS19_WuerttembergerLand
      Strg und G gleichzeitig drücken (nicht im Fahrzeug sitzen), dann wird das Fenster von Global Company angezeigt. Wenn man das Grundstück dann besitzt kann man die einzelnen Produktionen sehen und auch was welche brauchen und Herstellen


  20. Nebi 10. 12 2019

    Mod: FS19_WuerttembergerLand
    Ich habe Global Company 1.1.3.0 runtergeladen und in den Modsordner gepackt, in der Übersicht wird aber nur die Version 1.1.0.0. angezeigt. Mach ich da etwas falsch ? wer kann helfen !!!


  21. Nebi 10. 11 2019

    Mod: Kamaz 5320 & Nefaz 8560 Autoload pack
    es wäre schön wenn der auch mit geladenen Paletten und Auto Drive funktionieren würde, so kann man Ihn nicht gebrauchen, außer zum selberfahren


  22. Nebi 20. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ich habs probiert mit dem Strautmann SEK 802 Autoload beim Lidl die Paletten ab zu laden, aber ich muss immer hin und her fahren, bis er mal die richtige Stelle trifft, an dem eine Palette abgeladen wird, und wenn die Palette abgeladen ist, muss ich wieder hin und her fahren.

    2 Antworten

  23. Nebi 19. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    habe Probleme beim Lidl die Paletten los zu werden, mal erkennt er eine Palette und mal nicht, was kann ich tun

    1 Antworten

  24. Nebi 17. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Habs herausgefunden vielen Dank für die schnelle Info

    1 Antworten

  25. Nebi 17. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC, welches Menü meinst Du


  26. Nebi 17. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich habe eine bescheidene Frage, habe bei Holzfassherstellung mittlerweile 18750 Liter produziert, es werden aber keine Fässer angezeigt, die man laden könnte, mach ich irgendetwas falsch ?

    2 Antworten

  27. Nebi 16. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für "Felsbrunn by MC"
    Beim Abladen z.B am Hofsilo springt die Abladestelle immer auf eine andere über.
    Eingestellt wurde Abfahrer Feld 18 zum Hofsilo abladen, wenn der Abfahrer bei der Abladestelle angekommen ist und abgeladen hat, springt er auf Hofsilo Beladung über.

    1 Antworten

  28. Nebi 16. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für "Felsbrunn by MC"
    Die Abfahrer halten mit Autodrive an den Verkaufsstellen immer an, und fahren nicht automatisch weiter. muss ich da irgendetwas einstellen das sie weiterfahren ??

    1 Antworten

  29. Nebi 03. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Ich kann in der Version 2.1.1 keine Schweine mehr bei der Fleischerei abladen, und bei den Tieren kann man auch die Futtertröge nicht mehr säubern

    1 Antworten

  30. Nebi 01. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Mit welchem Hänger kann ich denn die Produzierte Melasse bei der Zuckerfabrik laden

    1 Antworten

  31. Nebi 26. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    wo kann ich denn RUM herstellen ???

    1 Antworten

  32. Nebi 11. 08 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    wäre es möglich die Kurse von der V2.1 o.G auf die 2.2 oG umzuschreiben, ich habe versucht die Config.xml auf 2.2 o G zu ändern, Kurse werden aber nicht angezeigt


  33. Nebi 09. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gibt es die Möglichkeit die AD Kurse und die platzierten Gebäude aus der Version V2.1 o.G in die V2.2 oG zu übernehmen.


  34. Nebi 26. 07 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    Funktionieren die Kurse auch für die Version 2.1 o.G.

    1 Antworten

  35. Nebi 11. 07 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich habe mir die Fed Mods Gewächshäuser auf der Karte platziert, muss ich da etwas befüllen, ich kann nur Kompost abkippen ???!!!


  36. Nebi 27. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt, wenn ich von Feld 12 den Abfahrer zum Hofsilo schicke fährt der Abfahrer sich auf der Rücktour zum Feld 12 regelmäßig an der Kreuzung fest

    1 Antworten

  37. Nebi 16. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich habe mir die 1.6 runtergeladen, aber der Hof sieht ein wenig anders aus als im Video beschrieben, der Ganze Teil mit den Tieren fehlt, und auch der Pferdestall bei der Reitanlage ? habe ich etwa eine falsche Version !!!
    In der Video Beschreibung LS19 Nordfriesische Marsch mit Courseplay #89 - Der Hof ist fertig.

    1 Antworten

    1. Mod: Nordfriesische Marsch
      Das ist der Hof so wie xpirijenz sich den aufgebaut hat.


  38. Nebi 14. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    Ich kann weder bei den Kühen noch bei den Schweinen die Gülle aufladen ???
    wer hat einen Tip. wie das gehen könnte

    1 Antworten

  39. Nebi 08. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    ich spiele diese Multimap 2019 Version V1.1 eigentlich sehr gerne, nur sie dauert mittlerweile mit einigen Courseplay Kursen ca 35 Min bis sie fertig geladen ist.
    Was läuft da falsch !

    3 Antworten

    1. FalPos 09. 04 2019

      Mod: Multimap2019
      Das liegt an CP, wenn viele Kurse gespeichert sind dann kann das laden schon mal so lange dauern. Hat aber nichts mit der Map zu tun sondern liegt an CP.


    2. RKS54 09. 04 2019

      Mod: Multimap2019
      Nebi,
      Dein Rechner ist entweder nicht der schnellste, oder Du hast unmengen an Kursen eingefahren. Bei so großen Maps musst Du mit Kreuzungspunkten arbeiten, damit Du nicht für jedes Feld einen oder mehrere Kurse benötigst. Ich kann mit einem Kurs, Säen, ernten, Pflügen und Mist oder Gülle fahren, muss Dir nur die richtigen Fahrzeuge suchen. Bei mir benötigt die Map 8 Minuten


    3. Nick73 11. 04 2019

      Mod: Multimap2019
      nimm AutoDrive ist besser wie courseplay weil man nicht jeden einzelnen weg einfahren muß!!! schau dir auf youtube videos dazu an, selbst die funktionsweise von ls17 AutoDrive zu ls19 ist identisch!
      cp nehme ich nur für sachen die AutoDrive nicht kann aber da das drescher abfahren ja mitlerweile auch klappt fällt cp immer mehr in den hintergrund ;)


  40. Nebi 02. 04 2019

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    ich habe das gleiche Problem, aber auch keine Lösung dafür, vielleicht kann ja der Erbauer der Map helfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.