Download Mod 'HW80 Conow' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bruse 21. 11 2016

    Gefixte version ist unterwegs muss nur freigeben werden


  2. Bruse 28. 10 2016

    es hatte sich einer Fehler angefunden den habe ich schon gefixt warte nur auf freigabe von Modhoster also dann bitte noch mal neu laden danke schön

    1 Antworten

  3. SonyStarONE 30. 12 2016

    Also bei uns aufem server funkt er nicht


  4. Toretto 21. 11 2016


    Bruse super Hänger 5 sterne der kommt und bleibt auf mein Hof
    100% empfehlenswert


  5. Sam81198 21. 11 2016

    Bei mir wird er jetzt zwar gekauft aber er erscheint nicht wenn ich ihn anhänge. Also unten im statussymbol und ich habe unten recht über die Anzeige einen Weissen Fleck

    1 Antworten

  6. JDPower6910 21. 11 2016

    1. ist es nicht DEIN HW8SHA
    2. Kennzeichenscript klappt noch nicht auf Dedi Server (Callstack und du darfst Server neu starten)
    3. Modelle klauen und Farblich umändern und das dann unter seinen Namen zu veröffentlichen ist Sch**
    4. ist das KEIN Fortschritt sondern ein Conow (siehe BRAND)

    Fazit: Alter Mod neu Hochgeladen Farblich geändert und das wars..und wenn du mir jetz kommst du hast den allein gemacht..das kannst Knicken..hab mir das Angeguckt und bei dem Teil ist Lediglich nur Die Farbe anders von Fortschritt Grau in Conow Grün. ich kenne den Ur-Modder und er hat mir Bestätigt es ist sein Aufbau..

    3 Antworten

    1. Bruse 21. 11 2016

      Wenn du meinst dann musst du ihn nicht laden und genau aus diese Grund weil ihr selber nix auf die reihe bekommt hören so viele Modder auf ich kann dir gerne in Maya die Datei zeigen und das ich diese selber erstellt habe also schönen Tag noch


    2. Toretto 21. 11 2016

      Modell: Bruse
      Textur: Bruse & Ole 936
      Script: Kennzeichen by Blacky_BPG
      Idee / Konzept: Bruse & Ole 936
      Tester: Bruse & Ole 936
      Sonstige:Bruse & Ole 936

      noch fragen

      1 Antworten

  7. Sam81198 21. 11 2016

    Ich würde ihn gerne haben aber bei mir dagt er Fahrzeug/Herät kann nicht gekauft werden versuchen sie es später. Kann mir da wer helfen bitte


  8. zone87 13. 11 2016

    Das problem hatte ich bei meinem Mod auch aber nachdem ich die number plates entfernt hatte lief er ohne Probleme im multiplayer


  9. Baldy 30. 10 2016

    Der Hänger hat verursacht ein Stack Problem im MP, sodass wenn man ihn gekauft hat keiner mehr den Server betreten kann. Weiß nicht ob du den Fehler meintest. Aber würde mich auf ein Feedback freuen, wir wollen den Hänger auch gerne als Mod im MP, aber so ist er nicht nutzbar gewesen :)

    Mfg Baldy

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 28. 10 2016

    gut gemacht grosser, Danke für den mod


  11. Vektorhektor 28. 10 2016

    Hallo Danke, dass du ihn auch im LS 17 anbietest.

    Kurze Frage wenn du schreibst 19m³ Ladevolumen meinst du da die Brückenlänge 4,9m? Also die Variante für den Zug betrieb?

    Mit diesen Hänger fährt man real eigentlich nur Silage, Gras, Rüben, Kartoffeln, Hackschnitzel und evtl. Mist (ist aber nur ein 16t Fahrgestel !!!) .

    Ich warte auf die V2 aber ich hatte ihn schon im 15er und war sehr zufrieden damit.

    1 Antworten


}