Download Mod 'Claas Ares 816' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrUnbekant 30. 08 2011

    Was hat der denn für ne Schwuchteln farbe o.O


  2. gelöschter Nutzer 23. 08 2011

    der hatte einen platten deswegen


  3. cheeky 22. 08 2011

    Dass er rot ist, kann man ja akzeptieren. Steht ihm sogar. Aber warum die Vorderradfelgen nicht auch so Silber-Rot lackiert wurden, wie die Hinterradfelgen, verstehe ich nicht. So sieht das wirklich äusserst übel aus.


  4. Andre014 22. 08 2011

    was würdet ihr sagen wenn der class orange kommt

    1 Antworten

  5. alfa whisky 22. 08 2011

    andere frage
    warum regt ihr euch drüber auf dass der tregger rot ist, bei deutz jd und co wenn die in schwarz oder gay rosa veröffentlicht werden meckert doch auch keiner!


  6. Alois 13 22. 08 2011

    nicht nur schande für modhoster soonder auch schande für claas also wirklich !!!! wenn der grün wer dann wer der cool


  7. Was soll das sein? Ein Claas mit anderen Skin?
    Wurde der zusammengewürfelt oder was?
    Eine schande ist das...



}