Download Mod-Pack 'Pasquali 980E + Implements.' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.43 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Horror_LP 06. 02 2016

    An sich ist das hier ein echt toller Mod. Einziges Problem mit ihm ist, dass er nicht mit dem Multiplayer kompatibel ist. Sobald einer in diesen einsteigt, wird die Sicht der anderen Spieler auch auf diesen Traktor fokussiert. Eigentlich schade, da er als kleiner Rasenmäher und zum bestellen von Gärten eig. sehr praktisch war.


  2. 14/88FENDT 29. 10 2015

    hallo wie kann ich dise mod im ls 13 rein tun???


  3. adel.tom 08. 10 2012

    Wie bekomme ich den an?
    Optisch finde ich ihn sehr cool :)


  4. Bei mir Fährt er nich und Das spiel hängt sich auf


  5. vrgo20 01. 09 2012

    Bei mir fährt er nur 8kmh und man sitzt viel zu tie
    Trotzdem guter Mod

    Aber V2 wäre besser ;)


  6. stilflex 29. 08 2012

    Lustiger träker!!!


  7. bassaddict 27. 08 2012

    LOG-Fehler, vollkommen sinnfrei gesetzte Colis, Fahrverhalten mehr als nur miserabel...
    Potential ist durchaus vorhanden, aber leider in keinerlei Weise auch nur annähernd genutzt.
    Mir ist es ein vollkommenes Rätsel, wie so ein Schrott überhaupt Premium-Status haben kann.


  8. Danijaner 26. 08 2012

    Wie heisst du map im ersten video??


  9. Mog fan 26. 08 2012

    Der Mod ist echt gut nur das mit der Geschwindigkeit (kann man selbst leicht beheben) und die Lichter funktionieren bei mir nicht


  10. ferd der auch schneler als 4 kmh?


  11. steyr 9094 25. 08 2012

    ACHTUNG Hinweiß: ihr müsst bei der moddesc die Funktion "<specialization = "Shuttle"" herauslöschen und was noch mit "shuttle" zu tun hat dann fährt er 25 km/h


  12. Rapedito 25. 08 2012

    Also ich habe die mass gleich gestellt , damit er auch gerade aus fährt und die rpm auf 7400 dann fährt er schneller ca. 25-30


  13. Flasher 25. 08 2012

    also als ich damit ne stunde lang gearbeitet habe ist mir sofort aufgefallen das er bei jeder bahn auf dem feld mindestens einmal auf 15-25 kmh beschleunigt hat! aber nur für ein paar sekunden. also er kann schon seine höchstgeschwindigkeit erreichen aber da muss ich sagen das es gewissermaßen ein unfertiger mod ist denn das hätte man wirklich merken können denn es macht so auch keinen spass ihn zu fahren.das ist zumindest meine meinung!

    mfg.


  14. ich auch nicht bekomme ihn nicht bewegt bitte pw


  15. geierdup1 25. 08 2012

    ich bekomme ihn nicht vom fleck, kann wer helfen?


  16. Serdanten 24. 08 2012

    der mod ist extrem geil aber leider auch unglaublich Langsam

    1 Antworten

  17. michaelpl1 24. 08 2012

    der hat ursus radgewichte


  18. michal 24. 08 2012

    echt cooles teil keine frage aber der geht höchstens 6kmh warum? das ist irgendwie blöd

    2 Antworten

  19. Deutz99 24. 08 2012

    wie kann ich die info öffnen und warum fährt der bei mir net ?
    der is an aber er fährt entwerder garnit oder nur sehr langsam ?


  20. Tigger0815 24. 08 2012

    great, really great guys. more plz!



}