Download Map 'Schoenerland' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Oli 28. 01 2013

    habe Kartoffeln gepflanzt und wielange dauert es, bis man ernten kann?


  2. papa1978 18. 01 2013

    ich hab ja die v1 aber die zwei sieht besser aus, mit dem Futterlager da macht das spiel gleich mehr spass


  3. Hydrojet 08. 01 2013

    Servas! Nur mal ne frage: Warum kann ich das Mischfutter beim Futterlager an der Kuhweide nicht entnehmen?

    Danke im voraus


  4. Das Futtermischlager steht an der Schafsweide wo das Hühner Gehege ist

    Gruß Fendt512


  5. Obama 04. 01 2013

    Gefällt mir gut mit der fetten BGA, aber ich finde kein Futterlager am Kuhstall. Hab ich das übersehen?


  6. Von den Bildern her schaut sie schon mal sehr gut aus. Und da ich persönlich am liebsten mit der BGA wirtschafte ist das genau das richtige für mich.
    Danke für die große BGA


  7. Hydrojet 02. 01 2013

    Einfach die runtergezogene ZIP-Datei in den MOD-Ordner ziehen!
    Dieser ist normalerweise auf deinem PC unter Dokumente; My Games; Farming Simulator 2013


  8. modellland 02. 01 2013

    Hallo,
    ich bin neu hier beim LS, und hätte gerne gewußt wie und wo man die runtergeladenen MODs installiert.
    Für eimne Antwort wäre ich dankbar.

    Gruß aus Hessen
    modellland-as


  9. Hydrojet 02. 01 2013

    Okay danke dir!
    Ein Großes Lob an diese MAP!
    Weiter so!

    Gruß aus Nby


  10. Hallo Hydrojet,

    da ich bei der Map Änderungen direkt an der Map.i3d gemacht habe, kann du den Spielstand von der V1 nicht mehr benutzen.

    Gruss Fendt512


  11. Hydrojet 02. 01 2013

    Hallo zusammen!
    Hab mal eine Frage zum Speicherstand wenn man eine MAP-Überarbeitung installiert!
    Gibt es eine Möglichkeit diesen beizubehalten?


  12. Das ist ja gerade das gute an uns Menschen, jeder ist anders und hat auch einen anderen Geschmack.

    Was mich hier nur so wundert, dass mache meinen nur Ihre Meinung wäre die Richtige.

    Also ich sage mal, wer sich die Map nicht antun möchte der soll es lassen, aber wenn er Kommis abgiebt auch bitte dann Konstruktive und nicht nur seinen Frust ablassen!!

    In diesem Sinne Gruss Fendt512


  13. cool also von den bildern sehr cool

    1 Antworten


}