Userprofil von Bauer Oli
Member since 4 / 2011


Bauer Oli
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Oli

keine Angabe
  1. Bauer Oli 29. 07 2014

    Mod: Claas Tucano 440
    wenig beschrieben, kein intresse


  2. Bauer Oli 26. 05 2014

    Mod: Lexion 600
    Wie hoch ist sein fassungsvermögen, real oder mehr?


  3. Bauer Oli 02. 02 2014

    Mod: SCANIA R730 TOPLINE RED
    bin der gleichen Meinung, suche schon länger multi transporter


  4. Bauer Oli 02. 12 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    ich habe ihn und habe nun probleme, sonnenblume , baumwolle und grünerweizen kann ich nicht verladen. warum geht es nicht?

    1 Antworten

  5. Bauer Oli 11. 09 2013

    Mod: Region of Kansas
    Hallo. wie kann ich hier beim kauf der ackerflächen mitbieten. der sogenannte daler wo man hinfährt und diesen mit R anklickt, fehlt in dieser Mod. Biite um hilfe.


  6. Bauer Oli 31. 08 2013

    Mod: Krampe Multi
    ein nachteil hat er, man kann ihn nicht ankoppeln, nur solo


  7. Bauer Oli 04. 07 2013

    Mod: Krampe Multi
    Warum kann man nicht an den Hänger einen weiteren hänger anhängen?


  8. Bauer Oli 22. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    wo kann ich mais lagern, auf den hof kann ich mais nicht abkippen. falls das nicht geht, dann lösche ich die karte,


  9. Bauer Oli 28. 01 2013

    Mod: Schoenerland
    habe Kartoffeln gepflanzt und wielange dauert es, bis man ernten kann?


  10. Bauer Oli 20. 01 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    Welchen Hänger kann ich zum entladen nehmen, habe schon viele getestet, keiner geht, auch diese nicht, die auch für Rüben geeignet sind.


  11. Bauer Oli 20. 01 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    Welchen Hänger kann ich zum entladen nehmen, habe schon viele getestet, keiner geht, auch diese nicht, die auch für Rüben geeignet sind.


  12. Bauer Oli 22. 11 2012

    Mod: Donautal
    Ich habe nun 20 stunden im Spiel verbracht, nun startet es nicht mehr, Bad Allocation heißt es. Was bedeutet das, war alles umsinst? Es startet nicht mehr. Es ist ärgerlich.

    1 Antworten

  13. Bauer Oli 17. 11 2012

    Mod: Donautal
    wie kann ich die Gülle bei der Gärtnerei verkaufen? Ich fand keine Abladestelle, die das zeichen zeigt, zum ablassen.


  14. Bauer Oli 29. 10 2012

    Mod: Donautal
    wie wähle ich die Frucht aus, bei Landhandel Eggers


  15. Bauer Oli 24. 10 2012

    Mod: Donautal
    wo ich hopfen bekomme, das weiß. wie bekomme ich hopfen, wenn ich drunter stehe?

    1 Antworten

  16. Bauer Oli 11. 08 2011

    Mod: Rico´s Map
    warum bekomme ich beim verkauf von gras in der biogasanlage kein geld?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.