Download Mod 'Kirovets K-701P ohne Radio' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer12123 18. 05 2012

    den startet man mit enter !!xD


  2. FendtBauer9 12. 03 2012

    ich bin nicht der knicker fän aber siht voll cool aus


  3. Agro 27. 08 2011

    Wie bekommt ihr den gestartet ? : Funktioniert bei mir nicht !


  4. Feutz FAN 27. 08 2011

    Bin zwar nich so für Knicker aber der sieht in echt, echt Geil aus!


  5. buddy28 27. 08 2011

    na der ist doch schon alt denn gibt es doch schon lange


  6. LS11Gamer 27. 08 2011

    Vielen Dank für den Mod, sehr gut gemacht. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind die Rückleuchten und Blinker. Wenn man das Licht anmacht werden die Rückleuchten zwar auch angeschaltet, aber man sieht es nur wenn man es weiß (viel zu schwach). Leider sind die Bremsleuchten und die Blinker nicht animiert.
    Ansonsten sehr gelungen,
    LS 11 Gamer.


  7. marcus256 27. 08 2011

    klasse arbeit

    kann mal einer den Kirovets von bild 7 machen und ein rs 09 bitte danke schon mal im vorraus


  8. den gibts hier schon is nix neues


  9. Menor 27. 08 2011

    entschuldigt die blöde frage aber was ist zu dem von SFM modding anders


  10. Stitch 27. 08 2011

    die größe stimmt, wirkt aber nicht richtig!


  11. MAIER 27. 08 2011

    ja sieht doch mal richtig schick aus !
    hast gut gemacht.lob^^


  12. Stitch 27. 08 2011

    rate mal woran wir in den letzten Tagen arbeiten?! GRINS!


  13. Kraftfahrer 27. 08 2011

    wäre Klasse wenn du noch einer version raus bringst wo die grösse angepasst weil der scheint mir etwas klein im spiel

    aber sonst richtig super mod danke dafür

    Lg

    1 Antworten


}